Suchen Menü

Jammer-Piep bei ET -13

Mir gehts heute richtig bescheiden... Ich denke, ich hatte heut das erste Mal Senkwehen in Verbindung mit ständigen Schmerzen im Schambereich, die teilweise bis in die Beine strahlen... Kennt das jemand von euch? Außerdem hab ich echt mitm Wasser in den Beinen zu kämpfen, dazu kommen zwei echt fiese (Mücken?-) Stiche, die mich heute Nacht nicht haben schlafen lassen und die die eh schon lädierten Beine noch zusätzlich zum Problemfall machen. Ach ja, und gestern hat mich eine alte Frau, die ich nur flüchtig kenne, ins Gesicht getatscht, wovon ich heute eine riesige Herpesblase an der Lippe bekommen habe. (Warum machen Menschen so was???)
Naja, könnt euch ja vorstellen, dass ich ein stimmungsmäßiges Wrack bin. Hab auch gleich mal meinen Schatz (fast) grundlos zusammengefaltet... Oh man, ich war bis jetzt echt soooo gern schwanger, hoff das kommt wieder...
Ahhhhhhh............

Bisherige Antworten

Re: Jammer-Piep bei ET -13

Hey,

du Arme! Ich kann dich gut verstehen!

Diese Stimmungsschwankungen sind ganz normal. Jetzt stellt sich im Körper nochmal ganz viel um und damit auf die Geburt ein - besonders hormonell. Dein Mann wird recht schnell feststellen, dass du es mit dir selbst eigentlich viel schwerer hast als er mit dir ;-) Wenn es mir so geht, muss meiner immer schmunzeln, nimmt mich in den Arm und meint immer nur "Gar nicht so leicht gerade, oder?". Dann müssen wir beide lachen und feststellen, dass meine Hormone gerade wieder Achterbahn fahren mit mir. ;-)

Wasser in den Beinen hab ich auch ganz doll, mir passen alle meine Schuhe nicht mehr, muss jetzt manchmal die von meinem Mann nehmen. Finde das beim Laufen auch oft sehr unangenehm, wenn die Füße so dick sind. Man kann dann auch gar nicht mehr richtig abrollen... bääähhh.

Warum diese Frau dir allerdings ins Gesicht tatscht, kann ich gar nicht verstehen. Das ist ja echt daneben!!

Fühl dich lieb gedrückt, der Tag ist geschafft, heute ist ein neuer Tag, da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;-)))

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen