Suchen Menü

Jackie schau mal, ich habe gleich mal los gelegt ...

Cool oder?  Für meine erste Bastelei seit 20 Jahren oder so ist der doch mal nicht schlecht geworden oder? 

 

Nur reicht er nicht für das Fenster. Entweder bastel ich noch einen riesen Tannenbaum dazu oder einen kleinen Schneemann dazu. Dann werde ich Deine Idee mit den Schneeflocken klauen und zusätzlich (auch wenn ich es danach bereuen werde)  noch Schneespray benutzen. 

 

Bisherige Antworten

Re: Jackie schau mal, ich habe gleich mal los gelegt ...

Der ist dir aber sehr gut gelungen! :GIRL 039::THUMBS UP: Da wird dein kleiner Mann aber immer was zum Anschauen haben... Einen Tannenbaum dazu find ich auch super! Oder eben noch einen Mama- und Papaschneemann... ;-)

Mir macht das Basteln echt Spaß - auch später dann mit dem Zwerg zusammen! Und auch Jungs malen und basteln sehr gern! Da wird sich Lion aber freuen, wenn seine Mama dann vielleicht öfter mit ihm bastelt... :-)

Bin auf dein Endergebnis gespannt! 

Liebe Grüße,

Jackie

Supi, sehr schöne Idee

Re: Jackie schau mal, ich habe gleich mal los gelegt ...

Der sieht ja drollig aus. Wirklich süß.

Wenn er alleinenicht reicht, dann würde ich noch mal einen in Klein basteln.

Willst du Schneeflocken aus Papier basteln?

Ich habe da auch nocheine Idee die ich mal gemacht habe. Ich habe mal aus Wattetuffs einen Schneeflockenvorhang gebastelt. Einfach so kleine Wattebällchen auf einen Bindfaden geknotet und dann mehrere inverschiedener Länge mit Klebeband am Fensterrahmen angeklebt. Sah total cool aus.

Re: Jackie schau mal, ich habe gleich mal los gelegt ...

Das mit den Schneeflocken wollte ich genauso machen,  also kleine Wattebüschel an Bindfäden. 

 

Bin schon ganz gespannt wie es dann aussehen wird. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen