Suchen Menü

Jaaaa auch ich hab die 100 geknackt...

GirlBeifall

und morgen seh ich endlich meine Maus wieder!

Seit gestern macht sie sich schon ziemlich rar, ob das schon der Platzmangel ist?

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Jaaaa auch ich hab die 100 geknackt...

In Liebelichen Glückwunsch! Auf in den Endspurt!

 

Meinem Mann ist gestern die Kinnlade runter gefallen, als ich beiläufig erwähnte, so, nun nur noch 12 Wochen...es wird greifbarBeifall.

"Rudi" war ja eine zeitlang sehr hyperaktiv und jetzt gibt es viele ruhige Phasen. Gestern allerdings beim Ctg hat er voll verrückt gespielt und abends bei meinen Blähungen auch, ich dachte, der Bauch platzt. (Kann man von Schnittlauch Blähungen bekommen?, war das furchtbar, muss unbedingt Fenchel/Anis/Kümmel-Tee Nachschub besorgen.)

Mach dir mal keine Gedanken, wenn sie auch mal ruhig ist, ich denke, das ist normal.

 

Für morgen drück ich dir die Daumen, ich bin sehr gespannt, wie groß und schwer dein Mäuschen ist.

Sei lieb gegrüßt

Diana

Re: Jaaaa auch ich hab die 100 geknackt...

Girl auch von mir.

Für morgen wünsche ich dir ales Gute, bin dann auch schon auf deinen Bericht gespannt Breites Grinsen

 

Mein Kleiner Mann ist derzeit dehr aktiv im Vergleich zu letzter Woche. Ich freue mich darüber, denn so weiß ich dass er da ist und ich nicht nur dick bin.

lg Netti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen