Suchen Menü

Ja, ich luscher hier auch schon mal vorsichtig herein. (vorsicht lang)..

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin und hoffe, dass ich hier bald häufiger bei euch sein kann.

Habe zwar noch keinen Test gemacht, hätte aber vor 4 tagen meine Regel bekommen sollen, meine Brüste tun seit einer Woche weh, es zipt und zwackt im Unterleib, die üblichen Anzeichen bei mir.

Naja, mit der Freude darüber ist das bei mir so eine Sache. Ich brauche eine Menge Daumen in den nächsten Wochen! Hab bisher 3 Fehlgeburten erlitten in den letzten 2 Jahren. Alle vor der 8 SSW.

Ich würde mir wünschen, dass es diesesmal anders ist. Das ich mal ganz normal schwanger sein darf. Sich zu Freuen, das ist allerdings echt schwer. Man entwickelt irgendwie eine Distanz zu dem, was da mit einem passiert. Damit man nicht so traurig ist, wenn mans wieder verliert.

Positiv kann ich dennoch an die ganze Geschichte herangehen. Ich lebe derzeit in Neuseeland und habe null Stress...was unglaublich gut tut! Ich brauch kein schlechtes Gewissen Kollegen gegenüber haben, falls ich ausfalle. Juchu!!! Werde mir beim nächsten Stadtbesuch auch mal einen Schwangerschaftstest kaufen. Nur um ganz sicher zu sein.

Ups ganz schön langer Text.

Bitte drückt mir alle Daumen, dass dieses mal alles gut wird, ja?

LG Frieda (wahrscheinlich 4+4)

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die daumen sind gedückt!!!*queeeeeeeeeetsch*^^

Ja, ich luscher hier auch schon mal vorsichtig herein. (vorsicht lang)..

Liebe Frieda,
herzlichen Glückwunsch und viel Glück! Dieses Mal geht bestimmt alles gut! Ich hatte ja selbst schon 2 FG... Das mit der Distanz, die man zum eigenen Schutz entwickelt, kenne ich auch sehr gut. Aber toi, toi, toi dass wir im Januar unsere Babys im Arm halten können.
LG in die Ferne,
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen