Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass Lara beim Flaschegeben ganz fürchterlich weint... Sie hat richtigen Hunger, nimmt den Sauger begierig in den Mund, nimmt ein paar Schlucke und fängt dann RICHTIG an zu brüllen... Satt ist sie da bei weitem nicht... Ich warte dann immer ab, bis sie sich nen bissl beruhigt hat,biete ihr dann die Flasche wieder an, sie trinkt nen paar Schlucke und es geht von vorne los... Das haben wir ganz stark am Abend - bevor sie ins Bett geht - und auch im Laufe des Tages... Aber da nicht immer... Nachts macht sie zum Glück nicht so nen Theater! Da wird die Pulli ausgetrunken und sofort wieder geschlafen...
Lara leidet momentan unter starken Blähungen... Ständig knatterts in der Buchse und sie drückt und presst, sodass der Kopf hoch rot anläuft! Auch beim Trinken gehen ettliche Winde auf Reisen... Ich denke ja, dass das Schreien von Bauchschmerzen stammt... Ame kleine Maus! Werde demnächst mal nen bissl Fenchel-Tee in die Flasche untermischen... Eventuell hilft ihr das...
Aber das ist schon alles sehr belastend... Hoffe, das bessert sich bald auch mal wieder... So, danke fürs Zuhören meines Gejammers! Ihr seid echt spitze und ich geb euch mal nen legger Schoko-Muffin aus...
Liebe Grüße,
Jackie + Lara