Suchen Menü

JP: Meine Knär-Beere...

Mädels - ist es sicher, dass der erste Schub erst mit 5Wochen kommt???

Lara ist seit gestern echt nur am knaulen, mag nicht abgelegt werden, am besten nur aufm Arm getragen werden, die Nacht war nen graus, weil sie nicht schlafen mochte... Nicht mal nach dem Fläschchen schläft sie ein... Wacko

Waren heut schon bei dem tollen Wetter spazieren, aber bis zur hälfte des Weges hat sie nur gemeckert und kein Auge zu gemacht... Dann ist sie endlich eingeschlafen, aber bis kurz vorm Haus ist sie wieder aufgewacht und das Gemecker geht weiter...

Oh manno...

Jetzt wird sie gleich nochmal eingepackt und wir gehen nochmal die Sonne genießen... Girl Heute abend wird zum ersten Mal gebadet und vielleicht schläft sie dann heute abend mal wieder...

Hoffen wir es mal!

So - mein "Jammerposting" von heute... 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Knär-Beere Lara

Bisherige Antworten

Re: JP: Meine Knär-Beere...

Oje, da kann ich nur sagen: Augen zu und durch!

Vielleicht ist es ja ein Schub, ich hab zwar immer nur von diesen 8 gelesen, aber wieso sollte es nicht noch mehr geben?

Das Bad hilft hoffentlich :-)

 

Re: JP: Meine Knär-Beere...

Wir hatten so eine Phase mit 10 Tagen. Da ging gar nichts ohne Mama und ich kam kaum aus dem Bett. Gut, dass mein Mann da war und mich unterstützt hat.

Aber ganz viel Liebe hat geholfen.

Schrieb dir ein Tasse Geduldstee rüber.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen