Suchen Menü

JP: Immer noch erkältet :-(

Hallo Mädels,

bin nun seit 10 Tagen erkältet, seit Freitag nun auch mit einer richtig fiesen Nebenhöhlenentzündung :DEVIL::-( Alles tut nur noch weh und ich würde eigentlich wahnsinnig gerne um ein AB rumkommen. Meine Kleine muss ja eh schon immer mein Spray verarbeiten und wenn ich dann auch noch AB bekomme, ist das wahrscheinlich nicht grad toll für die Kleine oder??? Aber die ganze Zeit mit dieser Entzündung "halbtot" durch die Gegend laufen ist auch nicht sonderlich angenehm. Werde wohl für Dienstag Nachmittag mal schauen, ob ich einen Termin bei nem Arzt bekomme, meine HÄ hat Urlaub :-(

Sorry fürs Jammern, aber irgendwie macht mich das fertig, hoffe, Euch gehts aber besser und Ihr habt ein schönes Wochenende, das heute nicht so verregnet war wie bei uns?

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: JP: Immer noch erkältet :-(

heute war erster schonet sonnentag seit langem und für lange. ...

ich hatte in der letzten ss nasennebenhöhlenentzündung und habe es erstaunlich gut mit nadenspülungen und Rotlicht hin bekommen. ..

gute Besserung! 

Glg tine

 

 

 

Re: JP: Immer noch erkältet :-(

Hi,

mir gehts ja genauso. Seit 1,5 Wochen wird es nicht besser. Heute kamen noch Ohrenschmerzen. Bin dann heute doch zur Notfallpraxis und habe Antibiotika bekommen, dass man in der Schwangerschaft nehmen kann. Ich wünsche dir auch gute Besserung!

LG Romy

Re: JP: Immer noch erkältet :-(

fragt doch mal in den apotheken nach homeopatie ich bin begeistert was damit alles geht und is alles pflanzlich und schadet nicht so sehr den babys

 

Re: JP: Immer noch erkältet :-(

Hallo Hexe,

 

du arme!!!! Ich kenne das noch aus meiner ersten SS. Da war ich auch Wochenlang mit Nasennebenhöleninfekt erkrankt. Am Schluss gabs 2x AB! Aber besser ein AB als die ständige belastung der Krankheit für das kind und mich. Außerdem wurde es immer schlimmer.

Ich hoffe für dich das es dir bald besser geht, Aber falls der Arzt sagt dumusst was nehmen dann tu es bitte. Denn lieber einmal was nehmen als es für immer verschleppen. Außerdem gibt es viele AB die in der SS verordert werden können ohne gefahr für dein Kind,

 

Alles Gute für euch,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen