Suchen Menü

JP: Ich bin soooooo müde...

...und das den ganzen Tag lang! :TIRED: Männe und Kind liegen noch oben, schlafen friedlich und ich würde mich gern dazu kuscheln... Heut Nachmittag brauch ich bestimmt wieder nen Mittagsbubu... :HEADSHOT:

Habe ja die Vermutung, dass ich eigentlich ein Bär werden sollte und im Winterschlafmodus bin... %) 

So, muss jetzt los zur Arbeit... :-/

Mein Sinnlos- und Jammerpost für heute!

Liebe Grüße,

Jackie :KISSING:

 

 

Bisherige Antworten

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Ich kann das total verstehen. Ich gehe gerade mal 2 Wochen arbeiten und wir kriechen alle auf dem Zahnfleisch.  

 

Lion istnachmittags unerträglich,  da er krank ist wacht er auch öfter auf und weint bitterlich und ich muss um 5 uhr aufstehen. 

Zur Zeit ist es echt schwierig. 

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Oje, hier das selbe, wenn auch ohne Arbeit.

Manchmal (okay, fast jeden Morgen) beneide ich meinen Mann. Er steht um 6 auf, um zur Arbeit zu gehen, nachdem er 7 stunden am Stück geschlafen hat. Ich steh auch um 6 auf, weil er so laut ist und den Kleinen weckt und ich war heute Nacht mal wieder fast stündlich auf:-|

Naja, ausgeschlafene Eltern gibt's vermutlich nirgends :-P

Aber wenn beide Arbeiten... Puh. Da wünsche ich mal allen super Schläfer! Und viel Kaffee ;-)

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Huhu weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber haben während der ss schon ein Paar mal getextet.

kann dir nachfühlen bin auch seit Wochen sau müde.....

seit zwei Tagen weiß ich auch warum ;)

unsere kleine Laura bekommt ein Geschwissterchen......

wünsch dir alles Liebe 

ganz liebe Grüße 

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Geli dir herzlichen Glückwunsch und Jackie sollten wir vielleicht etwas wissen ;-)

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Danke;-)

Ähm nein... Definiti nicht! *laut lachen muss*

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Hey - das sind ja tolle News! :GIRL 200:

Deine kleine Laura hat ja nun auch bald Geburtstag... :GIRL 252: War der kleine Abstand gewollt oder wurdet ihr freudig überrascht? ;-)

Wünsche euch auf jeden Fall eine wundervolle Kugelzeit und vielleicht hälst du uns ja auf den Laufenden! :-)

Nächstes Jahr wollen wir das Projekt Geschwisterchen für Lara auch angehen... Oh man... Irgendwie ist das schon aufregend! :GIRL 012:

Alles Gute für euch zwei und dem Rest deiner Familie! :KISSING:

 

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Oh ja, ich hab auch das Gefühl, dass cih dauermüde bin. Schlafe auch fast jeden Abend auf dem Sofa ein.....:-)

Allerdings eute bin ich mal erstaunlich fit. Habe diese Nacht um 2 und um 6 gestillt und Emilie ist jedes Mal sofort wieder eingepennt und dann hat sie bis 8.45 Uhr (!) geschlafen...:GIRL 012:Das war toll, ich bin von selbst wach geworden (ohne Babygeräusche), bin liegen geblieben und habe gelesen....Kam ewig nicht mehr vor. Na,ja, die Nacht davor war katastrophal. Insofern mache ich mir kleine Hoffnungen, dass das zur Regel werden könnte.

Hab mich an die Dauermüdigkeit aber schon fast gewöhnt...%)

Lg

Wally

Hier ist noch jemand Dauermüde

oh ja, ich kann mich nur anschließen. 

incent ist seit drei tagen krank und ich habe gefühlt kein Auge zu getan. Außerdem scheint er neben dem hohen Fieber und Husten auch noch zu zahnen oder er ist im Schub. Denn Einschlefen klappt mometan gar nicht - nicht mal an der Brust :HELP:

Es wird ja immer schön gesagt, man soll dann schlafen, wenn das Baby schläft. Doch irgendwer muss doch den Kinderwagen schaukeln, wenn er von seinem eigenen Husten aufwacht. %)

Na, und Auschlafen - davon träume ich seit fast einem Jahr. Vincent ist ein Frühaufsteher - länger als 6.30 Uhr geht bei ihm nicht :,(

Re: JP: Ich bin soooooo müde...

Ich kann mich nur anschliessen. Obwohl... So wirklich müde werde ich schon lange nicht mehr. Wir sind uns mittlerweile so gewöhnt daran ständig geweckt zu werden, dass es uns selten wirklich beeinträchtigt. Aber es gibt schon immer Phasen (und momentan ist so eine), da geht es mir/uns sehr an die Substanz... V.a. in Phasen in denen wir echt x mal geweckt werden...

corsin schläft sehr schlecht, warum weiss ich nicht so genau, aber es ist wirklich nicht lustig... Aber irgendwann wird auch diese Phase zu Ende sein. Aber ich phantasiere momentan echt davon mal ein paar Tage nur zu schlafen.... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen