Suchen Menü

It´s a girl!

Hallo ihr Lieben,

heute war wiedermal VU beim Frauenarzt und Babylein ist super gewachsen. SSL ist schon über 5 cm und hat sich auch schön bewegt. Die Hinterwandplazenta ist noch voll vorm Muttermund und wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten noch hochziehen. Mein FA hat auch schon wieder ein 80%iges Outing gesehen: Es wird ein Mädel!! Hätte mich zwar sehr über einen Bub gefreut aber hauptsache das Baby ist gesund und bleibt die volle SS im Bauch - mehr will ich nicht. Mein FA hat bei allen SS das Geschlecht schon so früh prognostiziert (er hat da seine eigene Theorie und die hat bis jetzt schon immer gestimmt). So, jetzt trauen wir uns, es am Wochenende den Omas und den Kinder zu sagen.

Nächsten Freitag ist dann noch das Erstsemesterscreening (aber ohne Blut) beim Pränataldiagnosiker - aber ich brauch keine Angst mehr haben.

LG Romy (11+2 und laut US sogar schon 12+0)

Bisherige Antworten

Re: It´s a girl!

Hallo Romy,

wow, das ist ja super, daß mit Eurem Krümelchen alles ok ist und ich finde es schon verblüffend, daß er bei einem Baby das 5 cm groß ist schon was sieht, ich glaube ich  muß wieder ewig warten, denn mein Sohnemann hat sich auch lange geziert und hat sich nicht verraten, wie halt Jungs/Männer sind, bin echt gespannt was es bei uns wird, ich hätte gerne ein Mädchen, aber wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, ein Junge ist auch nicht schlimm.

Was hast Du denn bis jetzt, Jungs oder Mädchen, weil Du einen Jungen willst?

Wünsche Dir alles Gute und Deinem Baby.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

Re: It´s a girl!

Hallo Andrea,

habe eine Jungen (8) und ein Mädchen (5) und die 2 Fehlgeburten waren auch Mädels.

LG Romy

Re: It´s a girl!

Hallo Romy,

das mit Deinen Fehlgeburten tut mir leid,  hast Du Angst, daß wieder was passieren könnte, weil es ein Mädchen wird? Mach Dich nicht verrückt und denke nicht so viel darüber nach,

Ich hoffe es geht alles gut, ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen (6+1)

Re: It´s a girl!

Ja, genau aus dem Grund, hätte ich mir einen Jungen gewünscht. Aber egal, ich seh positiv nach vorne. Außerdem werde ich gut überwacht (alle 2 Wochen noch),

Re: It´s a girl!

Hallo! erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädchen!!!! Puh, das ist aber echt früh... Ach menno, hier wissen schon die ersten was es wird und ich war noch nicht mal beim Doc. Ich bin schon so aufgeregt und dabei dauert es noch soooooo ewig.

Es freut mich auch, dass alles in Ordnung ist. So gehört es sich auch. LG Manu, die den 19.02. kaum mehr erwarten kann

Re: It´s a girl!

Hallo Manu,

wenn dein 19. 2. erstmal vorbei ist, dann gehen bei dir die Wochen auch ganz schnell vorbei bis zur 12. Woche. Vor allem mit Kindern ist man ja gut abgelenkt.

Nur noch 12x schlafen (wie meine Tochter jetzt sagen würde)!!!

LG Romy

Glückwunsch zum Mädel und weiterhin alles Gute! LG :-)

Wow unser 1. Forum-Outing

Hallo Romy,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen!

Wir drücken dir die Daumen, dann wird bestimmt alles gut gehen!

VG Streifenhoernchen

Re: It´s a girl!

Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch! Wir würden uns sehr über ein Mädchen freuen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ein Junge wird ;-)
LG

Juhu! Ich freu mich für euch!Auf das alles weiter so gut verläuft. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen