Suchen Menü

Ist noch eine von Euch so schlaflos?

Moin, moin.

So langsam wundere ich mich über mich selber. Ich konnte bereits letzte nacht kaum schlafen. Dafür habe ich dann nach dem mittag ein knappes Stündchen geschlafen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich müde war.

Dann bin ich heute so gegen 23:00 UIhr ins Bett. Nach einer Stunde bin ich aufgewacht weil schon wieder Toilette. nach 20 minuten wieder und seit dem liege ich ich nur noch wach im Bett und war noch weitere 4x auf der Toi. Ich bin erstaunlicherweise aber auch keinen Deut müde. Liegen kann ich auchnicht wirklich. Auf dem Rücken liegend hatte ichvorhin eine wirklich gute schmerzhafte und lange Wehe. Auf der Seite tut mir nur noch das Becken weh....
Außerdem pieks mich Mausi immer gegen den Mumu wenn ich auf der Seite liege. Ich glaube so langsam will sie wohl raus.

Kennt jemand das als Geburtsvorzeichen?Vielleicht liegts auch am Mond? Kennt eine ein gtes Schlafmittel (würde mich bevor die Kleine kommt ja gerne noch etwas ausruhen)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Re: Ist noch eine von Euch so schlaflos?

hallo hier ich auch ! vielleicht ist heute echt unser tag??? mein harter bauch von gestern hat sich nach zwei stunden beruhigt. seit einer stunde bin ich ber wieder wach. hab so ein starken stechenden schmerz im rücken linke seite dass ich davon wach geworden bin. ich versuch jetzt ne regelmäßigkeit zu beobachten. tut aber richtig weh. hoffentlich tut sich echt endlich was ich mach mich schon total verrückt. 

schlafmittel kenne ich leider nicht. nur das übliche heiße milch mit honig : hoffentlich geht es bei dir auch bald los ich drücke dir die daumen. mit kleinen wehwehchen fängt es ja an...

Ihr zwei macht es ja spannend... :)

Ihr seid bestimmt bald nicht mehr allein... Girl

Zu den Schlafproblemen - ich kenn da auch nicht wirklich andere Mittel... Vielleicht hilft dir ein Entspannungsbad? Die Wärme lockert alles und entspannt...Eventuell kannst du danach etwas besser/länger schlafen.

Das wünsche ich dir auf jeden Fall, denn du hast recht: Du wirst die Kraft noch brauchen!

Alles Liebe für dich! 001 Icon16

Jackie + Püppi

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen