Suchen Menü

Ist hier noch jemand schwanger mit Zwillingen?

Hallo zusammen,

ich heiße Christina und bin jetzt in der 16. SSW. Meine zwei Krümel spüre ich auch schon leicht und ich würde mich gerne mit anderen Zwillingsschwangeren austauschen, da man ja im Umfeld leider nicht so viele Bekannte hat und ich schon das Gefühl habe, dass es scheinbar ein wenig anders ist als eine Einlingsschwangerschaft ;-)

Hoffe auf viele Zuschriften.

Murmel22 :-*

Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemand schwanger mit Zwillingen?

Hallo Murmel,

ich bin auch mit Zwillingen schwanger in der 19. SSW. Bei mir werden es zwei Jungs, sind eineiig. Weißt du schon was es bei dir wird?

Ich habe auch schon eine Tochter die letzten Monat zwei Jahre geworden ist. Und ich kann sagen, dass mich die Zwillingsschwangerschaft auch wesentlich mehr mitnimmt als damals die SS mit meiner Tochter. Zwar war mir da auch bis zur 15. SSW schlecht, aber danach ging es mir eigenltich gut.

Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten :-). Ansonsten ist hier glaub keiner mit Zwillingen, seidenn ich hab was verpasst 8-)

Huhu!

Hallo ,

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, komme aber von nebenan (Nov/Dez).  Bin in der 14. Woche und weiß noch nicht was es wird. Montag hab ich NT Messung beim Pränataldiagnostiker. Bin gespannt! Ich bin auch viel erschöpfter als bei meinem Einling.....

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen