Suchen Menü

Ist euch auch immer zu bestimmten Zeiten schlecht??

Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so, dass euch zu ganz bestimmten Tageszeiten schlecht wird?? In meinen letzten beiden Schwangerschaften war es so, dass die Übelkeit unabhängig von der Tageszeit einfach auftrat. Jetzt kann ich die Uhr danach stellen, dass mir ab 16 Uhr richtig schlecht wird und ich dann ab 17 Uhr über der Kloschüssel hänge. Das geht dann so lange, bis ich ins Bett gehe. Sowas nerviges. Ich dachte immer, das heisst "Morgenübelkeit". Vorallem frage ich mich, wann das aufhört.... ich bin doch schon in der 13. Woche...... wie geht es euch???
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Ist euch auch immer zu bestimmten Zeiten schlecht??

Hey, also bei mir ist das auch über den Tag verteilt. Mal morgens und dann mal abends im Bus auf dem Weg nachhause. Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.

Im Moment ist mir ganz schwindelig und es will einfach nicht besser werden. Sitze hier auf der Arbeit und kann kaum was machen.. Ich hoffe das legt sich gleich mal wieder.

LG Svenja

Ist euch auch immer zu bestimmten Zeiten schlecht??

Hallo,
bei mir ist es jetzt in den letzten Tagen wieder verstärkt so, dass mir schlecht ist - bin auch in der 13. Woche.
Ich habe so zwei besonders " üble" Tageszeiten, morgens und dann so etwa von 18.00-20.00 Uhr, genau, wenn wir unseren Sohn ins Bett bringen. Aber sehr schlimm ist es zum Glück nicht. Ich hoffe aber auch, dass es sehr bald ganz weg geht - bei meinem Sohn hatte ich in der Woche schon nichts mehr.
Liebe Grüße!

Ist euch auch immer zu bestimmten Zeiten schlecht??

Hallo Sandra,

bei mir war das auch so. Genau um 16:30 fing es an und hielt sich dann den ganzen Abend. K***** musste ich aber glücklicherweise nicht.

In der ersten SS blieb ich davon komplett verschont, aber diesmal hat es mich bis in die 14. Woche begleitet. Seitdem ist aber Ruhe, nur ab und an noch Sodbrennen und wenn ich Hunger habe wird mir auch schnell schlecht.

Ich wünsch' Dir, dass es bald vorbei ist. Aber vielleicht hält das mit Zwillis länger an (?).

Liebe Grüße
Plitsch (17+4)

Ist euch auch immer zu bestimmten Zeiten schlecht??

hallo, das mit der übelkeit ist wirklich das allerschlimmste.
mir war von der 6. ssw weg bis zur ca. 12. ssw immer schlecht, morgens nach dem 1.
mal aufstehen bekam ich vermehrten speichelfluss u musste gleich
mal magensaft erbrechen. die übelk. hielt weiter an, bis ich mich traute zu mittag zu
essen. dazw. blieb kein tee, wasser oder sonst was unten. gegen 15 uhr
fing es wieder an, wenn ich dabn noch was gegessen hatte,
erbrach ich gleich unmittelbar danach oder kurz vorm schlafen gehen, aber spätestens nachts u dann fing das gleiche wieder von vorne an. seit der 12. ssw ist mur morgens noch übel bis zu mittag, dann ist ruhe. seit kurzem erbreche ich morgens nach dem aufstehen u dann ist die übelkeit auch vorbei. in meiner 1. ss hatte ich das nie. viell. hilft dir auch ein akupressurband. ich hab es seit der 13. ssw.
glg sandra 16.ssw
p.s. hast du meine nachr. bekommen?(ist schon lange her) :HEADSHOT:

Ja, immer, wenn der Külschrank offen ist - zeig mir ein Bild vom Kühlschrank und mir wird flau

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen