Suchen Menü

Ist das nicht ein tolles Wetter?

So, die letzten Tage war es ja nun wirklich wunderschönes Wetter. Gestern war es mir in der Sonne schon echt zu warm. Wir hatten 38°C. Meine arme kleine Mausi tat mir etwas leid. Sie kennt es ja noch nicht und jammerte wegen der Wärme viel rum.

Heute war ich dann mit beiden Mädels auf dem Spielplatz. Das war wirklich schön, mal abgesehen davon dass plötzlich eine 50 Mann Horde von Grundschülern kam und kreischend über alle Spielsachen her viel. Bin dann mit den Mädels eine kleine Runde spazieren gegangen bis die Bande wieder weg war....

Jetzt hat Kayleigh schön geschlafen und liegt hier als Nackidei rum und lacht mich an.

Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht ein tolles Wetter?

Juhuuuu, wir läuten morgen auch endlich die grillsaison ein! Hätten ja bisher Pech, so dass immer Täter der Woche gutes Wetter war (wenn überhaupt) und an den WE immer ganz fruchtbar!

heute kommen auch schwiegis, dann bietet sich das an;-)

lg und schönes WE 

Oh ja - bei uns auch der absolute Sonnenschein! :JOKINGLY:

Lara muss sich auch erstmal an die Temperaturen gewöhnen - unseren armen Winterkinder! ;-)

Ich find die Sonne nur nervig beim Kiwa-Schieben...wenn sie extrem in den Kiwa scheint... Das Sonnensegel, das wir haben, find ich nervig... Und Lara auch - da sieht sie ja nämlich nix! :-D

Aber wollen wir mal nicht meckern...Sonst is die Sonne wieder schneller weg, als uns lieb ist!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Ja, herrlich! Da steht man morgens viel lieber auf! Ich genieße das Wetter, nicht so monsterheiß, aber schön sonnig.

Das Problem mit der Sonne im Kinderwagen habe ich auch. Sonnensegel finde ich total doof, weil Mia Marit dann nicht mehr gucken kann. Ich überlege nun, einen Schirm zu kaufen. Dann kann ich den Wagen auch oben aufklappen ...

Heute hat sie irgendwie doch Sonne abbekommen, hab es zu spät gemerkt, dass an der Seite einige Strahlen vorbeigekommen sind. Ich hatte sie nicht eingecremt, aber damit werde ich wohl nun anfangen. Cremt Ihr schon?

Ich habe Lion heute auch eingecremt ... kann ja nicht schaden !

Und wäscht Du ihm die Creme abends wieder ab? Oder kann das draufbleiben?

Lion badet eh jeden abend,  aber das ist doch bis abends eingezogen. 

Ich muss morgen eh nochmal in die Drogerie und da werde ich auch mal ne Sonnencreme besorgen... Wollen nämlich auf nen Hafenfest und es soll ja morgen wieder genauso herrlich werden... Da geh ich lieber auf Nummer sicher!

Ich denke auch, dass du die Creme nicht extra abwaschen musst! Machen wir Erwachsenen ja auch nicht und die Cremes sind ja auch zahlreich getestet! Und sie MÜSSEN ja auch einziehen (da gibts also gar nix mehr zum Abwaschen), sonst wäre der Schutz nicht gegeben...;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Wenn wir lange draußen sind, creme ich Emilie auch etwas das GEsicht ein - denn ganz vermeiden kann man es eben nicht, dass ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht kommen.

Gibt ja Leute, die sagen, dass eincremen nicht so gut ist wegen den Inhaltsstoffen und so - aber ich denke, besser sie kriegt etwas Creme ab als zuviel Sonne. Sonnenbrand wäre sicher echt nict schön bei den Knirpsen!

Lg

Wally

Ja, ich finde das Wetter auch superschön, ich würde es noch mehr genießen hätt ich nicht zur Zeit eine fiese Schnupfennase :-( mich hats voll erwischt, hoffe das meine Mäuse weitestgehend um die Erkältung drumherum kommen.

Ruben kneift immer die Augen zusammen wenn wir draußen sind und er doch mal wach ist. Er mag die Sonne irgendwie noch nicht wirklich.

LG, Sume

Gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich dir :-)

Unsere Winterkinder müssen eben erstmal langsam mit der Sonne bekannt gemacht werden! *lach* Von uns auch noch gute Besserung für die Schnupfnase!!!

38 Grad wären mir persönlich dann aber auch zu heiß. Hier im Norden erreichen wir die zum Glück momentan nicht.

Bei uns ist leider gerade Krankenlager. Aber ich hoffe, morgen können wir die Sonne wieder genießen.

Gute Besserung! Zum Glück hält das schöne Wetter ja noch an!

Leidet der kleine Mann? Wünsche euch, dass er bald wieder der bekannte Strahlemann ist! :)

Er hatte heute Nacht 39 Grad Fieber und hat ein Zäpfchen bekommen. Momentan sieht es ganz gut aus, so dass wir morgen wieder raus können :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen