Suchen Menü

Ist das ein gutes Zeichen? !?

Hallo ihr Lieben, heute vor nem Monat hab ich ja das vorläufige BV bekommen und seitdem warte ich auf ne Antwort, obs jetzt genehmigt wird oder nicht. Jetzt hat mich grad mein Chef angerufen und gefragt, ob ich denn vorm MuSchu überhaupt nochmal komme, dass wollte der Bereichsleiter wissen, wenn nicht soll ich dann meine Schlüssel mal vorbei bringen. Weiß nicht was ich davon halten soll!?! Die wissen nix, ich weiß nix. Gibt's da ne Frist, bis wann das gecheckt werden sein muss! ?! Hat da jemand Ahnung von?  Mich belastet das ja auch, geh jeden Tag mit Bauchweh zum Briefkasten. GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Ist das ein gutes Zeichen? !?

Also geprüft wurde da bei mir nichts. Hab auch nichts von der KK bekommen. Hab den Zettel beim Arbeitgeber abgegeben und dann hat das gepasst. 

Denke das sollte auch nicht dein Problem sein. Dein Arbeitgeber muss da mal nachfragen. Die bekommen ja deinen Ausfall von der KK ersetzt. 

fristen keine ahnung...

hey liebes,

ich würde des schon als positiv werten!

ganz ehrlich, warum sollte sich die firma den wehren, sie bekommt doch dein gehalt aus der umlagekasse komplett wieder und sie müssen mit dir im bv doch nix fürchten. arbeitsplanungstechnisch für den betrieb doch wesentlich leichter dich zu ersetzen als immer mit evtl. ausfall zu planen.

noch liebe grüsse an das linchen schicke, wahnsinn da ist die maus schon 2:IN LOVE:

lg jack

Re: Ist das ein gutes Zeichen? !?

Hallo Tinchen,

ich habe seid ca 2 Monaten ein BV, das hat bei mir der Betriebsarzt empfohlen. Ich habe den Zettel beim AG abgegeben und damit war es für mich erledigt. Mein AG hat gesagt das wäre jetzt alles ok so, das werde auch wohl nicht mehr überprüft.

LG Maritta

@ALL

Hey,

 

ich hab aber ein vorläufiges BV, dass hat meine FÄ ausgestellt, aber das wird vom Ministerium für Umwelt und Arbeit geprüft....Oh man, naja ich werd morgen meine FÄ mal drauf ansprechen...Ich denke, dass da noch keiner schauen war....also nach dem Arbeitsplatz, der wird vom Ministerium geprüft....

GLG und trotzdem Danke an Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen