Suchen Menü

Ist das Sodbrennen?

Ich muss jetzt echt mal ganz doof fragen o.o ... aber heute gehts mir Magentechnisch net so gut. Mal davon abgesehen das ich Darmtechnisch heute auch ganz schön oft aufn Töpfchen war -.-
Aber ... mir tut der Magen brennen und ich muss immer aufstoßen, aber das tut net weh ... muss nur halt die Luft raus lassen. Ist das dann trotzdem Sodbrennen?

Hab ihr Tipps dagegen?

LG

Jule heute schon 11+0 *freuhüpf*

Bisherige Antworten

Ist das Sodbrennen?

Sodbrennen ist sehr unangenehm....es fühlt sich ein bisschen so an, als würde es hinten im Hals brennen. Meine Oma hat immer gesagt, dann wird es es ein Mädchen mit langen Haaren....( ;-) - ich bekam dann einen Jungen ohne Haare). Wenn es schlimm wird, würde ich mir vom Frauenarzt etwas verschreiben lassen......Nachts hilft es, wenn du etwas aufrecht liegst. Vielleicht hast du dir ja auch nur den Magen verdorben. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung :-).
Tina

Ist das Sodbrennen?

Ich habe das auch. Ne, solange es nicht brennt, ist es wohl einfach nur Luft würde ich sagen.
Nicht schön, aber richtiges Sodbrennen ist schlimmer.
Wenn es Dir zu viel wird, nimm mal ne Tablette Natrium (ich nehme das sonst zum Backen, steht auch bei den Backzutaten, ist aber ungefährlich in der SS).
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen