Suchen Menü

Ischias-Schmerzen

Hallo zusammen,

Nachdem die ganze Schwangerschaft ja sehr unkompliziert verlaufen ist,  meldet sich seit dem Wochenende mein ischias:,(mein links Bein/po tut ziemlich weh und ich fühle mich richtig alt^^

Aber da muss man wohl durch. .. gleich habe ich einen Termin beim diabetologen, vllt hilft ja etwas ablenkung ;-), dann durchstreife ich auch nochmal toys 're us:THUMBS UP:

 

Einen schönen Tag euch allen!!

Bisherige Antworten

Re: Ischias-Schmerzen

Uiih, das kenne ich leider auch :-(.

Bei mir hilft dann ein Dinkelkissen auf die schmerzende Stelle!

Viel Spaß beim shoppen!

LG Sandra

Re: Ischias-Schmerzen

Autsch ... das kenn ich auch hin und wieder :-(

Und ja, da müssen wir wohl durch ;-), meine Mutter meinte, ich lag ihr ständig auf dem Ischias herum. Das liegt wohl in der Familie :-D

Ich hab Gestern Baby Klamotten auf nem Kinderbasar gekauft. Soo süß :-)

Später hab ich dann sicherlich zu viel Zeug, wenn da noch was geschenktes kommen sollte :-[

Schöne Shopping Tour :-)

LG Shali

Re: Ischias-Schmerzen

ich hatte das auch schon arg doll...seitdem ich krankengymnastik mache gehts mir viel besser :)

Re: Ischias-Schmerzen

 

hey Mädels. Geht zur Hebamme und lasst euch akupunktieren. hatte das echt extrem, konnte nicht mehr aufstehen. 1x akupunktieren und die Schmerzen sind komplett weg. War noch ein 2x dort, aber das hätte ich gar nicht mehr gebraucht. zahlt übrigens die KK. 8-)

Re: Ischias-Schmerzen

Da kann ich mich nur anschließen, hat bei mir ware Wunder bewirkt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen