Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich kaum da bin. Meine Maus fordert echt extrem Zeit ein und das sei ihr ja auch gestattet
Aber so irgendwie bleibt viel anderes grad auf der Strecke. Vor allem PC und andere Aktivitäten *seufzt*
Die Kleine hat Abends oft Schreiatacken. Die Hebi meinte Heute, dass sie wohl viel zu erzählen hat und das am Abend macht und daher dann nicht zur Ruhe kommt. Aber muss unser Töchterchen das hin und wieder gerade 4 h am Stück machen . Bekomm sie dann kaum beruhigt, außer anlegen, aber das kann doch nicht zum Dauerzustand werden. Fällt mir irgendwann die Brust ab
Koliken könnten es auch mit sein, aber dagegen bekommt sie immer ein wenig Lefax und etwas Fencheltee.
Habt ihr auch so Startschwierigkeiten? Weil den Tag über ist sie ein Engel in Person. Nur eben am Abend gehts rund
Hach ich hoffe wir können ihr Schreien bald viel besser einschätzen und deuten. Macht dann vieles Leichter.
Aber wir genießen jeden Augenblick mit ihr, auch wenn er noch so schreilastig ist .
Drück Euch ganz lieb und wünsch Euch auch weiterhin eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Lg Shali mit ihrem Engel