Suchen Menü

Irgendwie bin ich neidisch...

...wenn ich durch die ET-Foren stöbere... Komisch, oder? Wacko

Gerade in den letzten Tagen der Schwangerschaft habe ich die Geburt kaum abwarten können und während der Geburt dachte ich wirklich (falls ich da mal denken konnte): LARA BLEIBT EINZELKIND!!!

Aber jetzt? Der Moment, als sich der Streifen auf den SST rosa verfärbte war unbeschreiblich... Ich wusste damals nicht, ob ich lachen oder weinen sollte (beides vor Glück und ich glaube, ich hab dann auch beides getan!)... Dieses Gefühl der Spannung war aufregend! Und die folgenden Tage erst! Als ich Lara das erste Mal sah, spürte und der Bauch immer größer wurde... Girl

Das, was die Mädels da in den Foren beschreiben, kenne ich zu gut und ich vermisse es irgendwie...

Und auch die Geburt...schon kurz danach dachte ich: OK - das war wirklich extrem schmerzhaft.........ABER..... du hast es überstanden....

Und der Moment - als mir Lara so nackig, flutschig, warm, auf den Bauch gelegt wurde... Möchte ich dieses Gefühl wirklich nur einmal erlebt haben?!

Ich glaube nicht... Obwohl ich mir momentan ABSOLUT nicht vorstellen kann, dass ich das mit zwei Kindern gewuppt bekomme!

 

ALSO ------ ich denke, wir werden bestimmt noch ein Geschwisterchen nachschieben, aber nicht in so sehr absehbarer Zeit... Vielleicht in 2-3Jahren! Den Abstand find ich auch noch ok...

Wie siehts bei euch aus?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Irgendwie bin ich neidisch...

nee ich nicht, ich bin sooo froh nicht mehr schwanger zu sein, mir gehts da immer ganz schlecht. schon 1 stunde nach der geburt gings mir viel besser als die letzten 9 monate.

daher reichen auch 4,  muss ja auch fitt sein um mit denen was  zu unternehmen. schwanger ist das viel schwieriger.

Ok...aber du hattest das Erlebnis ja auch schon 4mal... :) RESPEKT - Mehrfachmamis leisten für mich wirklich Unbeschreibliches!!!

Re: Irgendwie bin ich neidisch...

Neidisch bin ich jetzt nicht unbedingt. Aber die Frage nach einem Geschwisterchen kam auf jeden Fall schon auf. Da werden wir uns in den nächsten Monaten sicherlich Gedanken zu machen.

Obwohl ich mir momentan auch nicht vorstellen kann, noch ein zweites Kind zu "bespassen".

Hier ist die Familienplanung nach 2 Kinden abgeschlossen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen