Suchen Menü

Irgendwie ...

fühle ich mich heute net so dolle =(

Habe seit Donnerstag ne Blasenentzündung. Hatte das ja meiner FÄ gesagt, die hat aber nicht wirklich was dazu gesagt. Ich soll halt weiter das Cystinol nehmen ... ist zum Durchspülen der Harnwege, aber so richtig bringen tut das nix zumal ich das ja nun schon nen Monat nehme -.-

Mein Blinddarm wird glaub ich auch immer schlimmer und zu allem überfluss hab ich generell einen schmerzenden UL ... kommt bestimmt von Blasenenzündung. Naja mehr wie Tee trinken kann ich ja leider nicht. Ich lege ab und zu mal noch eine Wärmflasche drauf, aber ich will JETZT Besserung haben :DEVIL: Und wenn dann mal googelt was man da machen kann ... steht natürlich überall das man SOFORT zum Arzt gehen soll ... na danke. Da werde ich meiner HÄ am Montag wohl noch mal nen Besuch abstatten ...
Naja ich geh jetzt mit meinem Mann auf den Weihnachtsmarkt Lagos, Knoblauchbrot und Schokoerdbeeren essen *nick*

LG 8+5 (9+1)

Für jeden Tipp was ich noch machen könnte wäre ich Dankbar ;)

Bisherige Antworten

Finger weg von der Wärmeflasche bei Blinddarmentzündungen, das machts schlimmer!!!

Irgendwie ...

Ich würde an deiner Stelle in die Klinik fahren und sagen, dass es dir ganz schlecht geht. Die checken dich von A bis Z und geben dir die richtigen Medis.
Gute Besserung,
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 8+2

Irgendwie ...

also ich würde das auch noch mal abschecken lassen im kh, dich solange mit einer blasenentzündung rumlaufen zu lassen ist fahrlässig ich habe gleich antibiotikum bekommen denn es gibt auch welche die man in der ss nehmen kann.

ich könnte mir auch gut vorstellen das diese blasenentzündung den blinddarm sollte es dieser sein reizen tut, geh bitte zum arzt (am besten anderen arzt) und lasse dich nochmal durch checken.

gute besserung ... lg claudia 10+4

Irgendwie ...

Hallo,

wie gehts dir denn heute?

Also ne blasenentzündung ist in der ss nicht gerade ideal.

Ich versehe nicht warum du kein antibiotikum bekommst???

ich würde an deiner stelle auf jeden fall nochmal zu arzt gehen.

Gute besserung

LG melanie

Würdest du ...

lieber zum FA oder zum HA gehen?

Zumal ich mir dann wahrscheinlich auch noch n Pilz eingefangen habe :DEVIL:

Würdest du ...

zu einer neuen frauenärztin!

Würdest du ...

Wenn es dir beser geht würde ich zum FA gehen, ansonsten direkt zum KH fahren. Die schicken dich da nicht weg, du bist schwanger und sie werden dich untersuchen und du weißt dann was wirklich ist.

Alles gute für euch

melanie

Irgendwie ...

Hallo,

ich würde weder bis Montag abwarten noch sonst irgendwie warten. Geh ins Krankenhaus und lass dich durchchecken, Urin inkl. Urikult falls der Teststreifen was anzeigt, inkl. vom Fraunarzt ob mit dem Baby alles in Ordnung ist, inkl. den Chirurgen draufsehen lassen bzgl. einer möglichen Blinddarmreizung, bzw. Entzündung. Solltest du den Verdacht einer Blinddarmentzündung haben, würde ich auch mit dem Essen etwas aufpassen.

Im Krankenhaus hast du alle Fachrichtungen und auch ein Labor ist da, wo deine Blutwerte sofort ausgewertet werden.

Lass dich untersuchen außer dir geht es heute bedeutend besser.

Lg Nadja

richtige worte ... melde dich mal wie es dir heute geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen