Hallo zusammen,
bitte entschuldigt meinen langen Text, aber ich werde noch wahnsinnig.
Ich habe seit Tagen menstruationsartige Schmerzen, die kommen und gehen wie sie lustig sind. Bei meiner FÄ wurde am 23 ZT eine 3 cm große Zyste am Eierstock gefunden und mir wurde erklärt, dass die Schmerzen sicher daher kämen. Da ich noch immer diese Schmerzen habe und eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann, habe ich gestern an ZT 27 einen 10 IE/L Frühtest gemacht, der negativ war. Heute war ich wieder bei meiner FÄ, weil die Schmerzen noch immer da sind. Zyste ist unverändert, Periode heute fällig und noch nicht da und erneuter Schwangerschaftstest (diesmal normaler Test ab 25 IE/L) mit Morgenurin auch negativ. Meine FÄ kann sich diese menstruationsartigen Schmerzen nicht erklären, denn Druck auf die Zyste tut nicht weh. Sie hat nun Blut und Urin ins Labor geschickt, weigerte sich aber einen Bluttest auf HCG zu machen, weil sie meint der Urintest war ja schon negativ und im Blut sähe man auch nicht mehr Dass das nicht stimmt, wollte ich ihr dann als Nicht-Mediziner dann auch nicht sagen... Es wird also nur auf Entzündungsparameter und Bakterien untersucht.
Ich bin sooo verunsichert, denn alle sagen was anderes. Mal heißt es ich wäre sicher schwanger, aber der Test wäre noch zu früh, mal heißt es durch die Zyste kann ich gar nicht schwanger sein und die Periode wird zystenbedingt ausbleiben und ein anderes Mal wird ein Verdacht auf Chlamydien geäußert Ich habe außer diesen menstruationsartigen Schmerzen keinerlei andere Beschwerden. Ich bin nicht müde, mir ist nicht übel, ich habe keinen veränderten Ausfluss, keine Probleme beim Wasserlassen und meine Brüste sind vollkommen normal. Also nach Chlamydien hört sich das nicht an, Angst habe ich trotzdem.
Daher meine Fragen:
- Ab welchem ZT habt ihr positiv getestet?
- Waren erste Tests um die fällige Periode herum auch negativ, aber wenig später dann doch positiv (im selben Zyklus)?
- Wer war trotz Zyste oder gerade wegen dieser Zyste schwanger?
- Habt ihr auch schon Tage vor der fäligen Periode menstruationsartige Unterleibsschmerzen gehabt? Kamen die von der Schwangerschaft oder von der Zyste?
Ich werde noch ganz verrückt
Danke für eure Antworten!