Suchen Menü

Introducing...

Huhu ihr Lieben,

Ich will mich hier mal vorstellen. .. ich heiße Silvia und bin 28 Jahre alt, seit drei wochen verheiratet und seit zwei Wochen Mutter von dem kleinen Johan Dante (Joda)^^

Unser errechneter ET war der 5.12., darum bin ich im Forum ET Nov./Dez. 2013... da der kleine Mann aber schon am 25.10. Auf die welt kommen wollte (vorzeitiger Blasensprung und dann KS wegen BEL) geselle ich mich mal hier zu euch ;)

Seit Donnerstag haben wir ihn jetzt bei und zu hause und bislang ist er ein ruhiges baby und schreit kaum^^ nur mit dem stillen will es nicht nicht so klappen,  darum bekommt er die muttermilch mit der Flasche bis er das mit dem an der brust saugen kapiert ;)

JoDa

Bisherige Antworten

welcome!

da hatte es aber jemand eilig! 

willkommen in unserer Runde:DRINK:

 

Re: Introducing...

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Nach dem ihr geheiratet habt, hat der Kleine sich wohl gedacht, dass er dann auch rauskommen kann ;-). Gut, dass Ihr jetzt zu Hause seid. Wie schrecklich das sein muss mit der Säuglingsintensiv mit den Frühchen habe ich so ein wenig mitgekriegt, weil wir selber 3 Tage dort waren (allerdings reif geboren).

Der Kleine ist verdammt süß. Alles Gute für Euch und liebe GRüße

Clari

Re: Introducing...

Hey Silvia! 

Willkommen und glüchwunsch zum wirklich süßen Johan Dante! 

Deiner konnte es kaum erwarten, meiner hat seinen Startschuss um eine Woche verpennt ;) 

Alles Gute euch und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Stillen klappt :)

lg kathi

Re: Introducing...

Erst einmal herzlich Willkommen in unseren schönen Runde und :GIRL 200: zum kleinen Schatz. Witziger Spitzname übrigens :-)

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und man liest sich das ein oder andere mal.

 

LG Jenny mit Fabian (7W1T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen