Suchen Menü

Interesse an Sms Partner Hexekathy ET 02.10.2013 Rheinland-Pfalz

Bisherige Antworten

Häschen* ET 12.09.2013

@Kathy

Wir könnten ja der ersten Partner sein, vom ET würds ja passen. 

LG 

Re: @Kathy

du hast post Häschen

 

Re: Finchen, ET 02.10.2013, Rheinland-Pfalz, Wunschpartner Wuermi oder Manu :-)

cascaya ET 11.10.2013 sachsen

Re: Arwenth ET 6.10 vielleicht jemand bei Karlsruhe? Aber eigentlich ist es mir egal

Re: Arwenth ET 6.10 vielleicht jemand bei Karlsruhe? Aber eigentlich ist es mir egal

arwenth da gabs doch mal jemand in Pforzheim ... ich bin zu dich an dir dran was den termin angeht denke ich

Lilie07Lairin10L...13 ET 24.8. Sachsen

socke007 ET 9.9. Berlin

socke007 et nicht 9.9. sondern 16.9. sorry

RomyCHEN, ET 27.08.2013 Ba-Wü (Raum Stuttgart)

Wunschpartner ist CaliforniaGirlCHEN

Manu&Goldkinder ET 06.10. (kommt aber eh wieder eher) NRW (OWL) würde mich über Finchen10 freuen

Maikäferlein - KS-Termin 13./16. oder 20.9. - SMS Partner ist mir egal, ich bin da nicht wählerisch, nur die Termine stehen, einer von denen wird es werden. LG Andrea

O:-):DEVIL::THUMBS UP::IN LOVE: diese Bilder hat mein Sohn eingefügt, die haben ihm total gut gefallen.

:-)

Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal

Hallo,

ich bin natürlich auch dabei...

Campino

Campino ET 03.09. und Arwenth ET 06.10 Passen doch gut zusammen beide kommt ihr sogar aus dem Raum KA

Re: Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal

HALLO CAMPINO,

HAST DU LUST MEINE PARTNERIN ZU SEIN? ES PASST VOM TERMIN UND AUCH VOM ORT. 

MELDE DICH EINFACH.

LIEBE GRUÜSSE,

RACHEL 

Re: Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal

Hallo Rachel,

von mir aus gerne! Sollen wir unsere Nummer jetzt per PN austauschen oder macht Häschen das jetzt? Willl ihr nicht ins Werk pfuschen.

Grüße Campino

Ich setz euch zusammen, Liste kommt demnächst.. LG

Re: Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal

denke es ist ok wenn partner feststehen, das sie ihre nummern dann selber per pn tauschen.

Über drei Personen kommt da evtl. ein zahlendreher oder so rein deswegen macht es doch direkt denke Nadja macht es nichts aus wenn ihr nummern tauscht, sie und ich haben es ja auch so gemacht

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen