Interesse an Sms Partner Hexekathy ET 02.10.2013 Rheinland-Pfalz
Häschen* ET 12.09.2013
@Kathy
Wir könnten ja der ersten Partner sein, vom ET würds ja passen.
LG
Re: @Kathy
du hast post Häschen
Re: Finchen, ET 02.10.2013, Rheinland-Pfalz, Wunschpartner Wuermi oder Manu :-)
cascaya ET 11.10.2013 sachsen
Re: Arwenth ET 6.10 vielleicht jemand bei Karlsruhe? Aber eigentlich ist es mir egal
Re: Arwenth ET 6.10 vielleicht jemand bei Karlsruhe? Aber eigentlich ist es mir egal
arwenth da gabs doch mal jemand in Pforzheim ... ich bin zu dich an dir dran was den termin angeht denke ich
Lilie07Lairin10L...13 ET 24.8. Sachsen
socke007 ET 9.9. Berlin
socke007 et nicht 9.9. sondern 16.9. sorry
RomyCHEN, ET 27.08.2013 Ba-Wü (Raum Stuttgart)
Wunschpartner ist CaliforniaGirlCHEN
Manu&Goldkinder ET 06.10. (kommt aber eh wieder eher) NRW (OWL) würde mich über Finchen10 freuen
Maikäferlein - KS-Termin 13./16. oder 20.9. - SMS Partner ist mir egal, ich bin da nicht wählerisch, nur die Termine stehen, einer von denen wird es werden. LG Andrea
diese Bilder hat mein Sohn eingefügt, die haben ihm total gut gefallen.
:-)
Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal
Hallo,
ich bin natürlich auch dabei...
Campino
Campino ET 03.09. und Arwenth ET 06.10 Passen doch gut zusammen beide kommt ihr sogar aus dem Raum KA
Re: Campino, ET 03.09. Raum KA, Partner egal
HALLO CAMPINO,
HAST DU LUST MEINE PARTNERIN ZU SEIN? ES PASST VOM TERMIN UND AUCH VOM ORT.
MELDE DICH EINFACH.
LIEBE GRUÜSSE,
RACHEL
Hallo Rachel,
von mir aus gerne! Sollen wir unsere Nummer jetzt per PN austauschen oder macht Häschen das jetzt? Willl ihr nicht ins Werk pfuschen.
Grüße Campino
Ich setz euch zusammen, Liste kommt demnächst.. LG
denke es ist ok wenn partner feststehen, das sie ihre nummern dann selber per pn tauschen.
Über drei Personen kommt da evtl. ein zahlendreher oder so rein deswegen macht es doch direkt denke Nadja macht es nichts aus wenn ihr nummern tauscht, sie und ich haben es ja auch so gemacht
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen