http://m.t-online.de/#article?id=69438310
Schönes Wochenende und liebe Grüsse!
Conny
http://m.t-online.de/#article?id=69438310
Schönes Wochenende und liebe Grüsse!
Conny
Danke schön!
Genau das hat Hannah Lotropp bereits in ihrem Stillbuch beschrieben. Das fand ich schon sehr interessant. Ist aber auch logisch.
Und es erklärt warum die Mädchen gestillt oft sehr viel zarter sind und es mit schnuller weniger zu tun hat.
Lg
Ja, das ist ein wirklich interessanter Artikel, vielen Dank fürs Posten!!!
Die Natur ist einfach ein wahnsinn und rund um dieses Thema gibt es, denke ich, noch viele viele Geheimnisse zu lüften, das fasziniert mich immer wieder!
Schönes Wochenende in die Berge
wullerl
Huhu Conny,
ein sehr interessanter Artikel Das erklärt vielleicht auch, warum unsere Rettungsringe einfach nicht schmelzen wollen, und warum wir nach unseren Jungs-SSen sofort wieder gertenschlank waren. Weil das Stillen einer Püppi einfach wegen geringerem Kalorienbedarf nicht so zehrt, als wenn wir nen Baby-Boy sattzukriegen hätten
Wünsch dir noch einen schönen Samstagabend...
Naja, das kann ich ehrlich gestanden nicht bestätigen. Ich wurde beim Stillen meines Sohnes immer dicker währenddem ich jetzt abnehme. Aber vielleicht liegt's ja nur an meinem Essverhalten
Schönes Wochenende Dir
wullerl
Na ja, das war jetzt eher eine etwas wilde Vermutung von mir
Nach meinen beiden Jungs war ich wirklich schlank, und nach meinen letzten 3 Mädchen-SSen hab ich in der Stillzeit jedes Mal zugelegt. Liegt aber 100 Pro auch am Essverhalten und...na ja, mittlerweile wohl am Alter (je älter, desto langsamer ja leider der Stoffwechsel ---> Hüft"gold"gefahr )
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende Wir haben grad wieder Heimabesuch und haben das Wochenende wieder Action
Also ich habe jetzt bei levian deutlich mehr hunger und Appetit. Da kann nichts schmelzen. Andererseits merke ich, wenn ich wrniger esse, dass die milchbildung hinkt.
Wie es nach den anderen jungs war, weiss ich gar nicht. Hab nie drauf geachtet. Ausser nach jerry hielt sich der Speck ziemlich lange. Ich misdte größere klamotten kaufen, just als ich die kleineren weg gab, wurde ich dünner.
Nach cora blieb was drauf, allerdings war ich vor ihr untrtgewichtig. Nach elena blieben uber fünf kilo hängen. Jetzt sinds zehn mehr als vor elena. Nach darya gabs keine problemw....
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen