Suchen Menü

In einer Woche 3 Kilo!!! :(

Hallo ihr Lieben, 

ich will auch mal jammern. Ich war ja echt froh, dass ich bis vor einer Woche nur 2 Kilo zugenommen hatte, aber innerhalb der letzten 7 Tage 3 Kilo!!! Also insgesamt jetzt 5 Kilo und ich bin erst 17. Woche. Ist das normal? So mit einem Schub? Und ich hab das Gefühl, dass es nicht mal der Bauch ist sondern alles sich an meinem Pops und Oberschenkeln absetzt ... die sehen voll massiv aus laut lachend nun jaaa.... 

Morgen beim Arzt werd ich auf der Waage wieder kurz deprimiert sein. Dass man zunimmt, ist ja ok, aber sooo? lol... 

Wie siehts denn mittlerweile bei euch aus? 

LG suno

Bisherige Antworten

Re: In einer Woche 3 Kilo!!! :(

Mach dir keine Sorgen.

Manchmal kommt so ein Schub und dann kommt wieder das Gegenteil, wo du gar nichts zunimmst oder sogar ein bissel ab.

Ist alles noch ok.

LG und alles Liebe

Sylvia mit Krümel inside 16+1

Re: In einer Woche 3 Kilo!!! :(

Hey Suno,

 

also ich habe die ersten 4 Wochen auch so extrem zugenommen (4 Kilo 4 Wochen) ... nun in der 17.SSW habe ich 7 Kilo Plus - also nochmehr als du **oje**

 

ich versuche viele kalorienarme Speisen einzufügen, die zwar sättigen, aber eben nicht auf den Hüften hängen bleiben. So gibts dann eben zum Nachtisch ne Mandarine statt Pudding.

 

ist zwar doof, dass schon so viele Kilos drauf sind, aber andererseits bin ich schwanger und von daher finde ich das nun nicht ganz soooo dramatisch und solange mein FA mich nicht zusammenstaucht, ist es sicherlich im Rahmen.

 

LG!katrin

 

Re: In einer Woche 3 Kilo!!! :(

Hallo suno, der Bericht hätte von mir sein könnenBreites Grinsen

Mir ging es diese Woche genau soEek

Ich habe jetzt 4 Kilo zugenohmen u. davon 3 in den letzten Tagen, aber mein Bauch sieht auch riesig ausBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Re: In einer Woche 3 Kilo!!! :(

haha... na dann bin ich ja froh... da lieg ich ja mit meinen 5 Kilo noch im Rahmen. 

Heute beim Arzt hat die Schwester auch gesagt, dass alles im Rahmen und normal ist. Also alles gut. :) 

 

Ich werd jetzt einfach auch wieder etwas mehr auf Gemüse und Obst umsteigen... und etwas mehr auf die ganze Ernährung achten. Damit ich nicht platze :D ...

 

LG

Re: In einer Woche 3 Kilo!!! :(

Bei meinem ersten Kind hatte ich das auch, und da hab ich in den ersten 3 monaten schon 5 kg zugenommen....

nun bin ich in der 20.ssw und habe noch nix drauf, die 500g die drauf waren, habe ich wegen der ss diabetes wieder abgenommen. mir solls noch recht sein, obwohl cih lieber deine 3 kg nehmen würde und dafür schokolade und kuchen usw, essen dürfte...

 

Lg

pantakea 19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen