So langsam wird es wirklich Zeit aber wir können uns einfach nicht entscheiden!!!!!!
Nebeneinander gefällt uns besser ist aber teurer und durch die Breite könnte es bei manchen Türen knapp werden! Babywanne in Blickrichtung sodass ich das Baby direkt sehe. Ist mir wichtig direkt in die Wanne sehen zu können. Dafür gäbe es auch MaxiCosi Aufsatz und Board. Beide Kinder können sitzen oder liegen unabhängig voneinander. Jeder Sitz ist einzeln verstellbar! Kosten 900€
Hintereinander gibt es in günstig aber ohne Richtungswechsel der Kinder, d.h. sie sitzen,liegen immer hintereinander. Babaywanne andersrum. D.h. ich schau durch eine kleine Luke durch das Dach der babywanne aber das Baby kann mich nicht sehen wenn es drin liegt. Der vordere Sitz für das größere Kind kann nicht liegend gestellt werden. Mit MaxiCosi Aufsatz aber ohne Board! Kosten 300€
Hintereinander in praktisch klein mit Richtungswechsel der Sitze so dass sich die Kinder gegenüber sitzen können. Großer Einkaufskorb unten und gut lenkbar für einen Kiwa hintereinander. Babywanne mit Einblick ins innere. KEIN maxiCosi Aufsatz!
Was würdet ihr machen????????????????????
Max wird bei der Geburt 14 Monate alt sein und insofern wird der Geschwisterwagen auch ne ganze Weile genutzt werden!
LG Judit