Suchen Menü

Immer noch so sehr übel 18. Woche

Hallo......

Hat das noch jemand von euch, das euch immer noch übel ist, auch noch in der 18. Woche???

Hatte ja gehofft das es nach der 12. Woche aufhört aber Pustekuchen...

Kennt das noch jemand von euch, ja und wenn, wisst ihr das Geschlecht schon??? Vielleicht hängt es auch damit zusammen......

LG Daniela

Bisherige Antworten

Re: Immer noch so sehr übel 18. Woche

Mit dem Geschlecht hat es wohl eher nichts zu tun.

Eine Freundin von mir ist im 7ten Monat und ihr ist immernoch manchmal übel, sie bekommt einen Jungen. Ich bekomm auch einen Jungen und mir war noch gar nie übel....

Ich kenne eine Dame, die zwei Erwachsene Töchter hat. Sie hat beide Schwangerschaften durchgekotzt bis zum Ende... 

Also ich habe/ hatte ja auch starke Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Lag ja sogar deswegen im Krankenhaus. Seit ich den Kleinen allerding spüre, ist es deutlich besser geworden. Mir ist zwar immer noch ab und an schlecht und gelegentlich breche ich auch noch, aber ich bin zufrieden. Du kannst also noch hoffen.

LG, einfachglücklich (21. SSW) :-)

Hallo Daniela,

bei mir ging die Übelkeit auch ziemlich lang. Es war aber nicht nur die Übelkeit, andere Symptome haben mir viel mehr Probleme bereitet. Besser wurde es gaaanz langsam ab der Mitte des 5. Monats, also auch sehr spät. Es ist aber bis heute (21. Woche) so, dass diese enorme Müdigkeit z.B. noch immer nicht nachgelassen hat.

Was mir sehr hilft/half, ist Ruhe. Hast du eine Möglichkeit, etwas Stress zu reduzieren und mehr zur Ruhe zu kommen? Hilft auf keinen Fall bei jeder Schwangeren, aber einen Versuch ist es vielleicht Wert.

Ich kenne leider auch eine, die schon 3 SS hinter sich hat und sich bei jeder bis zum Ende schlimm übergeben musste. Die hing jeweils nur noch am Tropf, weil nichts mehr drin blieb. Aber da ist eben jede Frau anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt! Ein kleiner Tipp noch: Hast du einen Osteopathen/eine Osteopathin in deiner Nähe? Meiner hat spezielle Punkte bearbeitet, als mir so übel war, und das half wirklich richtig gut. Geht um Meridiane und sowas. Ich schwöre darauf, ist auch wirklich kein Hokuspokus, sondern Körperarbeit.

lg anna

Hi Du,

ich gehöre zwar nicht hier her, aber mir wars bei meinen drei Mädelschwangerschaften bis zur 35. Woche dauerschlecht mit übergeben. Nur zur Info Wub

Alles Liebe und Gute

TinkiTini

Immer noch so sehr übel 18. Woche

Huhu......

Danke für eure Nachrichten.......

Ich weiß jetzt das es nicht am Geschlecht liegt, man sagt ja oft das es einem bei einem Mädchen schlechter geht, aber das kann ich nicht bestätigen denn.......

ich weiß seit gestern das es ein JUNGE wird :D :D :D

LG Daniela

Ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird.

Mir ist auch ab u. zu übel u. schwindelig.

Ich habe schon 1 Jungen u. ein Mädel u. mir war bei beiden nur die 1 ten 3 Monate Dauerübel u. dann ging es mir bis zur Geburt super.)

Diesmal wars mir sehr lange übel (auch bis 19SSW), es ist aber auch jetzt wieder alles ok.

LG Liebeskuller

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen