Suchen Menü

Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

Hallo Mädels,

ich liege immer noch im KH, die Wehen werden schmerzhafter und sind immer noch regelmäßig, aber schon mit menstruationsartigen Schmerzen.

Der geplante Termin wurde heute schon vom 2.10. auf den 30.09. vorgezogen.=-O

Nachher ist nochmal Visite. Bin mal gespannt, was die sagen. Drückt mir die Daumen, dass meine Maus noch was drinnen bleiben darf.

Immerhin ist sie mit heute aus der "Frühchen"-Zone. [:-}

 

LG

Diju

Bisherige Antworten

Re: Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

hello diju,

jaaa zumin ist sie aus der zone raus, teu teu teu

und was haben die bei der visite gesagt?

jaaa wehen oh man müssen eben da durch...leider!!! aber meine hebi sagt immer : JEDE WEHE BRINGT DICH DEINEM BABY NÄHER!

das heisst noch 6 tage für euch :BRAVO::BRAVO:

Re: Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

Hi Du!

Und, was kam denn bei der Visite raus??? Hoffentlich hält Deine Kleine noch die paar Tage aus, wobei sie ja zum jetzigen SS-Zeitpunkt durchaus ohne Probleme kommen dürfte.

LG :-)

Re: Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

Daumen sind schon gequetscht!!!!!

 

Ich hoffe sehr das das deine Maus noch schön im Bauch bleibt. Zur Zeit ist doch auch nicht das Mega Wetter. Erzähl ihr das der Herbst wirklch schön ist und sie noch etwas warten soll ;-)

Und bis Montag ist es jetzt auch nicht mehr sehr lang.

Gaaaaaanz viel Kraft!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

Hallo zusammen,

naja, die Visite war nur bedingt aussagekräftig. Allerdings wird, sobald sich der Muttermund erkennbar öffnet (also so bei zwei/drei cm) der Kaiserschnitt gemacht. 

Heute morgen bin ich dann zum ersten Mal von einer Wehe geweckt worden. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass der MuMu etwas nach vorne gewandert ist und der GMH um 1cm auf 1,5cm verkürzt ist. Stückchen vom Pfropf sind auch weiter abgegangen.

Es besteht also die Möglichkeit, dass meine Maus gerne vor dem 30.09. kommen mag... Zum einen bin ich um jeden Tag froh, den sie im Bauch bleibt, andererseits ist da Rumgewehe schon sehr anstrengend...

Ach, das ist so aufregend. [:-}

Ach ja: allen frisch gebackenen Mamis: herzlichen Glückwunsch! Allen Noch-Mamis: ich drücke Euch die Daumen!!

LG

Diju

Mal einschleich....

Hallo Diju!

Erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Bei deinem Posting ist mir eines aufgefallen: wenn dein Kind noch im September zur Welt kommt, wird es nach heutigem Stand bereits mit 5 Jahren eingeschult. =-O

Bei einer Geburt am 01.10. wäre das Einschulungsalter deines Kindes 6 Jahre.

Also ich persönlich würde es begrüßen, wenn mein Kind erst nach dem Einschulungs-Stichtag (01.10.) zur Welt kommen würde.

Nur mal so als Gedanke....

LG Dina mit Sohn :IN LOVE:

 

Re: Mal einschleich....

Hallo Dina,

danke für Deine Antwort :) Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Soweit ich weiß (ich bin da aber nicht auf dem Laufenden) kann ich den Schulstart Absprache mit den Erzieherinnen und der Schule auch noch ein Jahr nach hinten schieben, sollte unsere Kleine noch nicht so weit sein.

Dieses Jahr war in RLP der 01.09. Stichtag, glaube ich... :-X

Ganz ehrlich? Ich liege hier schon wieder mit Wehen und SEHR aktivem Kind rum und vermute irgendwie, dass wir es nicht bis zum 30. schaffen werden =-O

LG

Diju

Re: Mal einschleich....

Hallo!

Na, wenn das Baby raus möchte, kannst du ja nicht viel machen.

In NRW ist Stichtag der 01.10. und hier ist es sehr schwierig sein Kind erst später einschulen zu lassen. Da müssen wirklich schon schwerwiegende Probleme vorliegen.

Naja, es kommt wie´s kommt!! Alles Gute für dich!

LG Dina

Re: Immer noch im KH -Termin für KS wurde schon vorverlegt.

Hallo

da schaut man mal rein und dann lese ich das =-O

Warum KS ? habe ich was verpasst

Ich wünsche alles gute und das ihr den 30.09 noch erreicht

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen