Suchen Menü

Immer noch diese übelkeit :(

Ich hab da mal ein anliegen

alsoich leide immer noch total unter übelkeit zum abend hin wird es meistens etwas besser aber morgens ist es die hölle trotz tabletten muss ich mich immer wieder übergeben,und appetit habe ich wie ein bär aber ich kann kaum was essen. nur brot mit schmierkäse geht zur zeit

Dabei merk ich von dem krümel gar nichts und die angst das es nicht mehr da ist oder nicht weiter gewachsen ist ist auch da.ich guck auf jedes kleinste bisschen z.B. die brüste die nicht mehr so weh tun und nicht mehr so straff sind.

Ist das normal????

lg svenja

Bisherige Antworten

Immer noch diese übelkeit :(

Hallo Svenja,
bei mir ist es gegen Abend immer am Schlimmsten.
Am besten früh ins Bett, sonst hält man es kaum aus.
Ich bin jetzt bei 14+1 und hoffe die Übelkeit ist bald vorbei.
Mein FA meinte, wenn es Ihnen "Schlecht" geht, dann geht es ihrem Baby gut.
Also beruhige Dich, die Übelkeit hat auch sein Gutes! :-)
Bei mir hilft momentan Kaba trinken - ganz kalt! :-)
GlG
Sandra

Immer noch diese übelkeit :(

bei mir ist es seit der 6+1 so, am abend extrem! mir hilft es eine zitrone herzuschneiden und immer daran zu riechen, spazierengehen auch wenn man einfach sich gar nicht danach fuehlt, ingwertee mit zitronenund auch kaba sind immer gut dagegen, dann geht es besser.... O:-)

Immer noch diese übelkeit :(

schön, dass bei dir solche mittelchen helfen. gibt aber fälle, da hilft das leider nicht. da helfen dann tatsächlich nur tabletten, damit man noch überhaupt genug trinken kann vor dauer - erbrechen.

Immer noch diese übelkeit :(

Hallo Sandra,

ist irgendwie schön zu hören das es nicht nur mir so geht,auch wenn ich es dir nicht wünsche.

Ja zum Glück muss ich morgen früh zum fa dann werde ich ja sehen ob es dem krümel gut geht.

Danke schön.

Glg svenja

Habe auch noch Dauerübelkeit :-(

Leider ist es bei mir abends auch immer am schlimmsten. Heute hab ich sogar meine 3 Männer alleine essen lassen weil ich nichts essen konnte und auch nicht sehen:-(
Lg manu

Immer noch diese übelkeit :(

manche habens leider länger. ich bin 16. woche und übergeb mich auch noch regelmäßig plötzlich.
beim ersten kind gings bei mir erst 26. woche weg.

Immer noch diese übelkeit :(

was hast denn für tabletten? gibt bessere und schlechtere. bei mir wirkten agyrax sehr gut. vomex kaum - ausser ich war schon im delirium.

Immer noch diese übelkeit :(

Danke für die antwort

ich habe nausema die soll ich drei mal täglich nehmen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen