Suchen Menü

Im 7 Himmel

Hehe Ihr lieben ich bin ja so verliebt, gestern abend war ich in der Badewanne weil ich so ein Drücken im Becken hab und es ziemlich unangenehm ist beim liegen und sitzen.. und die kleine Maus in meinem bauchi, oh man es war so toll das zu sehen ich hab ein buch gelesen und immer wenn die kleine gezappelt ha hat das wasser wellen geschlagen das war so putzig und toll anzusehen..

Und ich muss feststellen, das meine maus voll auf papa´s stimme reagiert, der bauch wird hard und sie drückt sich voll am becken ab und drückt sich gegen den bauch wenn er spricht oder sie :GIRL 012:flippt total aus. mein mann meinte nur ob ich ihm jetzt den mund verbieten will denn wenn sie sich so abdrückt und der bauch so hard ist kommen mir schon als die tränen weil es sehr sehr unangenehm ist:SORRY: Aber es freut mich dann trotzdem das beobachten zu können das die maus soi auf papa´s stimme reagiert

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen