Suchen Menü

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Ich dachte,ich bleibe davon verschont. War wohl nix. :-( Es gab zwar schon eine Umfrage. Aber ist euch auch schlecht? Was unternehmt ihr dagegen? Hab alles vergessen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Hallöchen!

Ja, da werd ich auch nicht von verschont bleiben. Meine Freundin hat nausema genommen die haben ihr geholfen und das sind nur Vitamine

B6, B1 und B12.

Ich habe bei Josh in der Schwangerschaft immer Pulsatilla D12 genommen das hatte mir auch geholfen.

Hoffe für dich das du da bald durch bist!!!

Lg Mialava

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Huhu,
ich lag schon zwei Nächte vor NMT wach vor Übelkeit. In Woche 4 und 5 hatte ich es ganz schlimm. Jetzt kommt und geht es. Manchmal ist es so schlimm, das ich zum Beispiel würgend durch den Aldi laufe ;-).
Mir hilft bisher nichts. Hab schon viel probiert. Ein bißchen Linderung bringt mir ein Taschentuch, auf das ich Zitronenöl tropfe. Das halt ich mir vor die Nase und dann gehts ein bißchen besser.
ich denke, da müssen wir einfach durch ( heut morgen ists bei mir auch wieder richtig fies).
LG Dilli (6+1 :IN LOVE: )

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

wie weit bist du, ich meine welche Woche? ich hatte das in der ersten SS ganz schlimm.so schlimm das Akupunktur her musste weil ich nichts bei mir behalten konnte

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Bin Anfang 6. Woche. Mir ging es bis gestern echt prima. Es geht noch . Aber schön ist was anderes.

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

ojej das ist nicht so toll.wie gesagt ich hatte das bei meiner Tochter ganz schlimm,hoffe das es diesmal anders wird.Versuche es mit Akupunktur

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Also mir ist nur ganz selten flau im Magen. Bin gespannt ob die übelkeit noch kommt. :-X
Liebe Grüße und gutes Durchhalten!
Kathi

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Guten morgen! Habe schon seit ES+10 mit mal stärkehaltig wenigerstärkerer Übelkeit zu kämpfen. Habe mir Nux vomica Globuli in D6 geholt die einigermaßen gut helfen und mein FA hat mir Vomex A Dragees oder Zäpfchen empfohlen wenn's gar nicht anders geht da wir nächste Woche Mit dem Auto nach Kroatien fahren und mir normal schon schlecht wird als Beifahrer.

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Entschuldigt meine Rechtschreibung und den Satzbau, das iPhone schreibt wieder mal das was es für richtig hält :-)

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Hallo Diana..

heut ist es mit der übelkeit beswonders schlimm..

heut morgen,direkt nach dem aufstehen,hatte ich so ein komisches hunger gefühl,das ich mich übergeben mußte...beim frühstück wsste ich net was ich essen sollte...hatte zwar hunger aber alles schien mir irgendwie so ''bäh''... :-( %) ...selbst mein sonntagskaffee..(trinke nur am WE kaffee) schmeckte zum :-! ...

meine empfindungen wecheslen sich immer wieder ...mal ist mir leicht schlecht und mal hab ich das gefühl,ich müßte sofort etwas essen.. %) ..

was gegen übelkeit hilft??..

ingweertee...ja ich weiß..schmeckt zum :-! ...aber es hilft echt...

LG...Inna

Iiih..die Übelkeit geht los. Bäh!

Also übel ist mir auch, besonders morgens - aber nicht richtig schlecht sondern eher ein ganz flaues Gefühl im Magen. Ich mag da auch nichts essen, heute morgen hab ich mit halbes Brötchen gemacht, einmal abgebissen und schon weggelegt. Warten wirs mal ab...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen