Habe seit einanhalb wochen sehr starkes sodbrennen, esse so gut wie gar nichts mehr und trinken ist auch nicht mehr wirklich möglich obwohl ich schon drauf achte wasser mit sehr wenig kohlensäure zu trinken oder mich auf tee zu beschrenken. schlafen das tue ich auch nur noch aus erschöpfung im sitzen wohl gemerkt aber auch wirklich in 90grad und länger wie 3-5 stunden geht nicht werde durch die übelkeit immer wieder wach. mir kommt immer sofort die magensaäre hoch und die letzten drei tage erbreche ich mich auch hat jemand von euch auch dieses problem?
werde gleich heute morgen bei meinem frauenarzt ein termin machen ich kann nicht mehr es zerrt echt an mir durch den ganzen stress wegen dem sodbrennen fangen die wehen auch wieder an.
bitte seit nicht böse aber ich mache mir auch gedanken ob man das kind dann in der 36ssw einleiten darf ich schaffe das keine acht wochen mehr. ich frage mich wie ich sonst eine normal geburt (die ich echt gerne hätte nach meinen not kaiserschnitt mit vollnakose bei meinem sohn) hinkriegen soll bin jetzt schon voll ausgezerrt und nur noch am heulen könnt ihr mir da weiterhelfen kenne das aus meiner ersten schwangerschafft gar nicht?