Suchen Menü

Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure aufbauenden Worte und Euer Daumendrücken! Bin ganz gerührt.

Leider hat alles nichts genützt - genau so wenig wie mein positives Denken und mein "Vertrauen ins Leben". Wir haben uns wohl alle getäuscht...

Fühl mich echt (noch) nicht in der Lage, Genaues zu berichten. Hab das, was da gestern abgelaufen ist, selber noch gar nicht wirklich begriffen. Aber will Euch auch nicht komplett im Ungewissen lassen, weil ich sehe, wie sehr ihr mit mir (bzw. uns) mitfiebert.

Der allerschlimmste Fall ist eingetreten. :,( :,( :,( :,( :,( Wir fühlen uns wie in einem Alptraum.

Sind am Montag zwar nochmal bei einem Termin in einer anderen Praxis in München, weil ich mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen muss. Aber haben eigentlich so gut wie keine Hoffnung mehr.

War gerne Teil dieses Forums und hab den Austausch mit Euch sehr genossen. Werde Euch vermissen.

Wünsche Euch allen nur das Beste und vor allem kerngesunde Kinder! Sind heilfroh, dass wir auch schon eines haben - das ist jetzt der einzige Halt. Der Kleine macht uns jeden Tag soviel Freude.

Liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Ihr Lieben!

Ach du Sch***!!! Ich bin gerade ganz sprachlos.... und traurig. Meine Daumen sind einfach mal weiter gedrückt, für einen kleinen Restfunken Hoffnung. Wenn du schreiben magst, dann bin ich für dich da. Ansonsten fühl dich einfach nur fest umarmt (wenn du magst).

LG
Daniela

Ihr Lieben!

Ach, mensch! Ohne genau zu wissen, was genau los ist, klingst Du ja wirklich sehr niedergeschlagen. :-(
Du bzw. Ihr tut mir einfach unendlich leid und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :,(
Ich hoffe, dass sich der Arzt getäuscht hat!!!
Fühl Dich gedrückt!

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,

ich drück dich und ich teile die Resthoffnung mit dir!!! Lass mich wissen, wenn ich was für dich tun kann, ganz egal was.

Ich denk an dich!!!!

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,

es gibt immer wieder kleine Wunder und ich hoffe von ganzem Herzen das dir so eins am Montag noch wiederfahren wird.

Wie schon meine Vorschreiberinnen meinten, du kannst dich jederzeit melden wenn dir danach ist.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen nur das Beste und drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

LG Ratzfatz

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,
ich kann nur erahnen, wie schrecklich es euch gehen muss, wenn man durch so schlechte Nachrichten noch neben sich steht.
Es tut mir sehr leid, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll.
Ich klammer mich an das kleine Fünkchen Hoffnung, dass am Montag nicht alles sooo düster aussieht!
Lass bitte von dir hören!
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche
Diana

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,
bin gerade sprachlos und weiß nicht recht was ich sagen soll. Ich hoffe nur das die Ärzte das bisher nicht richtig sehen konnten und am Montag doch gesagt wird das alles gut ist.
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, dass du dein bestelltes gesundes Mädchen in den Armen halten kannst.
lg Netti

Ihr Lieben!

Oh man Sandra, es tut mit so unendlich leid dass ihr das erleben müsst.... Mir fehlen die Worte. Ich wünsche so sehr dass man sich, was immer es auch ist, getäuscht hat.... Ich denke an euch!

Melde dich,ok?

Druecke dich ganz fest!!!

Sandra

Ihr Lieben!

um Gottes Willen! ich bin soooo schockiert...was ist denn nur losgewesen bei eurem Termin ? :-(

Sandra, vielleicht gibt es doch einen Gott da oben und es war eine Fehldiagnose...ich kann es nicht glauben - du bist so eine sympathische, liebenswerte und lustige Person - hast immer postive Stimmung hier reingebracht - das kanns doch nicht sein, das du jetzt nicht mehr hier vertreten bist!???

Ich bete für dich/euch und eure Tochter das sich am Montag doch noch alles zum positiven wendet...
tut mir so leid :,(

Drück dich ganz fest :,(

glg Kyasi

Ihr Lieben!

Liebe Sandra
Ich drück dich einfach mal ganz doll und hoffe einfach mit das es Montag bessere Nachrichten gibt ..
Glg

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,

auch ich gebe die Hoffnung für euch noch nicht auf. So schlechte Nachrichten tun mir unendlich leid, das habt ihr nicht verdient!

Ich finde es schön, wie sehr ihr die Liebe auch in euren Sohn setzt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, hoffe auf ein Wunder und möchte euch/ dir meinen Beistand aussprechen!

Jenny,

die euch einen kleinen Engel mitschickt, der über euch wacht O:-)

einschleich

sandra, ich drück dich. muki hat gepostet, dass irgendwas nicht stimmt. erleichtert habe ich erstmal zur kenntnis genommen, dass du noch schwanger bist, aber ich weiß ja gar nicht was der arzt glaubt festgestellt zu haben und wie wahrscheinlich die diagnose zutrifft. ich hoffe, eure schlimmen befürchtungen bewahrheiten sich nicht. ich denke ganz fest an euch.
viele liebe grüße und alles alles gute für euren kleinen süßen engel,
claudia mit daniel und thorsten

auch einschleich

Liebe Sandra!
Ich kann mich Claudia da nur anschießen. Es ist einfach schrecklich zu hören, dass selbst so 'spät' in der SS noch so viel passieren kann. Was auch immer es ist, so wie du schreibst scheint es ja keine Kleinigkeit zu sein :(
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehenden Untersuchungen, Tage und Stunden. Und hoffe natürlich für euch, dass sich das alles als großes Missverständnis herausstellt!
Wenn dir danach ist, melde dich - wir sind in Gedanken bei dir!
Liebe Grüße von Carmen mit Paul (*07.10.10) und Krümel (7+0)

einschleich

sandra, ich drück dich. muki hat gepostet, dass irgendwas nicht stimmt. erleichtert habe ich erstmal zur kenntnis genommen, dass du noch schwanger bist, aber ich weiß ja gar nicht was der arzt glaubt festgestellt zu haben und wie wahrscheinlich die diagnose zutrifft. ich hoffe, eure schlimmen befürchtungen bewahrheiten sich nicht. ich denke ganz fest an euch.
viele liebe grüße und alles alles gute für euren kleinen süßen engel,
claudia mit daniel und thorsten

Ihr Lieben!

oh je. hoffentlich geht es bei dir genauso glimpflich aus, wie bei mir, bei mir hieß es auch erst behinderung etc und ich musste zur zweitmeinung.
dort wurde dann aber nix gefunden, ausser dass man down syndrom nicht sicher ausschließen könne - womit wir aber mittlerweile gut leben können, falls es das haben sollte.

entscheidungshilfen

falls Du nicht genau weisst, was Du tun sollst und was entscheiden musst:
folgende Seite hat mir sehr geholfen
www*leona-ev*de
Sterne sind Punkte. Völlig neutral und halt Schilderungen aus dem Alltag, wo man abschätzen kann, was auf einem zukommen würde, wenn.

*einschleich*

Liebe Sandra,
es tut mir sehr leid das hier zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft :,(
lg
kebi

Ihr Lieben!

Liebe Sandra,
ich drücke euch für Montag alle Daumen. Und vor allem sende ich dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehenden Tage und Wochen.
Traurige Grüße
mami28

*einschleich*

Liebe Sandra,

ich weiß zwar nicht genau, was bei eurem Termin rauskam, aber ich kann es mir denken. :-(

Du hast dich so über eine Schwester für deinen Kleinen gefreut, dass es das doch jetzt nicht gewesen sein kann!! Oder doch?

Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht der Ärzte nicht und alles wendet sich zum Guten. ich würd es dir wünschen!

Ich drück dich ganz doll und denke morgen ganz fest an dich und deine Krümeline.

GLG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen