Herzlichen Dank für Eure aufbauenden Worte und Euer Daumendrücken! Bin ganz gerührt.
Leider hat alles nichts genützt - genau so wenig wie mein positives Denken und mein "Vertrauen ins Leben". Wir haben uns wohl alle getäuscht...
Fühl mich echt (noch) nicht in der Lage, Genaues zu berichten. Hab das, was da gestern abgelaufen ist, selber noch gar nicht wirklich begriffen. Aber will Euch auch nicht komplett im Ungewissen lassen, weil ich sehe, wie sehr ihr mit mir (bzw. uns) mitfiebert.
Der allerschlimmste Fall ist eingetreten. :,( :,( :,( :,( :,( Wir fühlen uns wie in einem Alptraum.
Sind am Montag zwar nochmal bei einem Termin in einer anderen Praxis in München, weil ich mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen muss. Aber haben eigentlich so gut wie keine Hoffnung mehr.
War gerne Teil dieses Forums und hab den Austausch mit Euch sehr genossen. Werde Euch vermissen.
Wünsche Euch allen nur das Beste und vor allem kerngesunde Kinder! Sind heilfroh, dass wir auch schon eines haben - das ist jetzt der einzige Halt. Der Kleine macht uns jeden Tag soviel Freude.
Liebe Grüße
Sandra