Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...
CaliforniaGirlCHEN und ich waren gleich weit und deswegen schockt mich diese Nachricht doch etwas sehr... :SORRY:
Man wähnt sich - Woche um Woche - immer mehr in Sicherheit... Und solche Schicksale erinnern daran, welch ein Wunder wir unter dem Herzen tragen...und wie zerbrechlich dieses ist...
Ich hoffe für uns alle, dass wir gesunde Babys auf die Welt bringen!
Liebe Grüße,
Jackie (die sich gerade mächtig über ihre strampelnde Püppi freut :IN LOVE: )
ich zünde auch eine kerze für benjamin an!!
vlg dani
Ich mache auch mit...es tut mir sooo wahnsinnig leid :o(
*einschleich* auch von mir....
Wünsch dir alle Kraft auf Erden für die kommende Zeit
GLG
Sandra
*die sich auch gleich wieder rausschleicht*
Auch ich zünde eine Kerze an...
Ich gehöre hier eigentlich nicht her, lese nur mit weil eine Freundin im Februar ihr Baby bekommt.
Es ist einfach unfassbar sein Kind zu verlieren. Und es tut mir sehr leid für die Familie die nun ohne Kind nachhause kommen muss...
Ich wünsche der Familie alle Kraft die sie braucht um dieses Unglück verarbeiten zu können.
traurige Grüße Blümchen
Auch eine Kerze von mir...
Ich wünsche CaliforniaGirlChen alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Hoffnung dabei nicht verloren geht!
wally
Wir stellen auch eine Kerze dazu und wünschen viel Kraft.
Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...
*einschlaich aus Nov./Dez. 2012* Stelle auch ein Kerze dazu, das ist echt so furchtbar... traurig guck :-((
auch von uns eine kerze für benjamin .l.g.
ich Sünde auch eine Kerze an. das tut mir leid für euch :-(:-(
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen