Suchen Menü

Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...

...der leider viel zu früh das Licht der Welt erblicken musste! :,(
CaliforniaGirlCHEN und ich waren gleich weit und deswegen schockt mich diese Nachricht doch etwas sehr... :SORRY:
Man wähnt sich - Woche um Woche - immer mehr in Sicherheit... Und solche Schicksale erinnern daran, welch ein Wunder wir unter dem Herzen tragen...und wie zerbrechlich dieses ist...
Ich hoffe für uns alle, dass wir gesunde Babys auf die Welt bringen!
Liebe Grüße,
Jackie (die sich gerade mächtig über ihre strampelnde Püppi freut :IN LOVE: )
Bisherige Antworten

ich zünde auch eine kerze für benjamin an!!

jackie ich hätts nicht besser sagen können..
vlg dani

Ich mache auch mit...es tut mir sooo wahnsinnig leid :o(

*einschleich* auch von mir....

eine Kerze für deinen kleinen Benjamin.....
Wünsch dir alle Kraft auf Erden für die kommende Zeit
GLG
Sandra
*die sich auch gleich wieder rausschleicht*

Auch ich zünde eine Kerze an...

Ich gehöre hier eigentlich nicht her, lese nur mit weil eine Freundin im Februar ihr Baby bekommt.

Es ist einfach unfassbar sein Kind zu verlieren. Und es tut mir sehr leid für die Familie die nun ohne Kind nachhause kommen muss...

Ich wünsche der Familie alle Kraft die sie braucht um dieses Unglück verarbeiten zu können.

traurige Grüße Blümchen

Auch eine Kerze von mir...

Das ist so unendlich traurig!!! Wenn sowas in der 8. Woche oder so passiert, ist das schon schlimm genug. Aber je länger wir unsere kleinen Krümel in den Bäuchen mittragen, desto wirklicher wird es. Und umso schrecklicher, wenn plötzlich sowas passiert.
Ich wünsche CaliforniaGirlChen alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Hoffnung dabei nicht verloren geht!
wally

Wir stellen auch eine Kerze dazu und wünschen viel Kraft.

Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...

Auch ich zünde eine Kerze an und bin in Gedanken bei CaliforniaGirlCHEN

*einschlaich aus Nov./Dez. 2012* Stelle auch ein Kerze dazu, das ist echt so furchtbar... traurig guck :-((

auch von uns eine kerze für benjamin .l.g.

ich Sünde auch eine Kerze an. das tut mir leid für euch :-(:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen