Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...
CaliforniaGirlCHEN und ich waren gleich weit und deswegen schockt mich diese Nachricht doch etwas sehr... :SORRY:
Man wähnt sich - Woche um Woche - immer mehr in Sicherheit... Und solche Schicksale erinnern daran, welch ein Wunder wir unter dem Herzen tragen...und wie zerbrechlich dieses ist...
Ich hoffe für uns alle, dass wir gesunde Babys auf die Welt bringen!
Liebe Grüße,
Jackie (die sich gerade mächtig über ihre strampelnde Püppi freut :IN LOVE: )
ich zünde auch eine kerze für benjamin an!!
vlg dani
Ich mache auch mit...es tut mir sooo wahnsinnig leid :o(
*einschleich* auch von mir....
Wünsch dir alle Kraft auf Erden für die kommende Zeit
GLG
Sandra
*die sich auch gleich wieder rausschleicht*
Auch ich zünde eine Kerze an...
Ich gehöre hier eigentlich nicht her, lese nur mit weil eine Freundin im Februar ihr Baby bekommt.
Es ist einfach unfassbar sein Kind zu verlieren. Und es tut mir sehr leid für die Familie die nun ohne Kind nachhause kommen muss...
Ich wünsche der Familie alle Kraft die sie braucht um dieses Unglück verarbeiten zu können.
traurige Grüße Blümchen
Auch eine Kerze von mir...
Ich wünsche CaliforniaGirlChen alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Hoffnung dabei nicht verloren geht!
wally
Wir stellen auch eine Kerze dazu und wünschen viel Kraft.
Ich zünde eine Kerze für unser Forums-Baby ? Benjamin? an...
*einschlaich aus Nov./Dez. 2012* Stelle auch ein Kerze dazu, das ist echt so furchtbar... traurig guck :-((
auch von uns eine kerze für benjamin .l.g.
ich Sünde auch eine Kerze an. das tut mir leid für euch :-(:-(
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen