Suchen Menü

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

... und gefragt ob ich wieder schwanger sei. Und ja, ich hab schon nen echt großen Bauch, ich kann das nicht mehr verschweigen und das bei 9+6... wie soll das denn weiter gehen???

Das es beim 2. Kind alles schneller zu sehen ist, war mir klar, aber soooo schnell? Und dabei hab ich nicht zugenommen, es ist nur Bauch der mehr geworden ist ... =-O

Gut, beim Töchterchen hab ich auch früh ne schöne Kugel gehabt, aber hmmm, das wird mir nun echt schon zu viel.

LG

Pantakea die schon bald durch die Wohnung rollt.

Bisherige Antworten

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Guten morgen,
Oje du machst mir ja Hoffnung habe schon voll Angst wie groß mein Bauch wird da ich in der ersten ss auch schon früh nen schönes Bäuchlein hatte und meine Schwester jetzt in der zweiten auch schon früh einen dicken Bauch hatte! Bin gespannt und werde mir früh eine bequeme ss Hose zulegen :))
Lg
Kirsten 6+1 :IN LOVE:

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Kenne ich. Ich laufe in der Arbeit nur noch mit irgendwelchen Unterlagen vor dem Bauch ;) Und trotzdem haben 2 gefragt. Aber sie dürften es auch erfahren. Lg

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Hach das ist halt echt immer doof in den ersten Wochen. Aber dann auch taktlos von den Leuten einen einfach so drauf anzusprechen find ich. Da ist man dann immer in der Zwickmühle was man sagen soll.
Ich hab mich auch schon unfreiwillig bei 2 Freundinnen geoutet. Da ging es aber um das 'Warum willst du keinen Sekt mittrinken? Nichtmal einen kleinen Schluck??' Dann haben sie nur gegrinst und gemeint 'Jaja, schon klar :)' Naja aber ich denke mir da bei Freundinnen ist es nicht ganz so schlimm. Die würden es schließlich auch mitbekkommen wenn etwas passieren würde... (woran ich aber gar nicht denken möchte!!!)
Aber gerade wegen den Leuten auf der Arbeit - denk ich mir zZ auch oft, dass ich ne ganz schöne 'Wampe' bekomme. Noch keinen so richtigen SS-Bauch, dafür ist das Krümelchen ja auch noch viel zu klein, einfach so ein bisschen speckig. Und da ich sehr klein und schlank bin, fällt das dann halt auch extrem auf. Aber egal. Jetzt ist bald Weihnachtsurlaub und in der 2. Arbeitswoche im neuen Jahr erfahren es die Kollegen dann eh ;)
Bin aber auch schon gespannt ob ich einen Unterschied merke zur 1. SS. Bisher ist echt alles gleich!
Liebe Grüße,
Carmen mit :IN LOVE: (7+2)

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Hallo,
ich möchte es an Weihnachten sagen,
aber ich muss echt schon immer den Bauch einziehen, wenn ich jemand treffe.
Ist halt schon das 4.....
Bin jetzt 10. SSW und hab nen Bauch wie bei meiner ersten in der 20. ssw.
Ich glaub an Weihnachten muss ich es schon beim Tür aufmachen sagen, sonst ersticke ich...
LG
Martina

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

LOL :D
Oder wie ich mit einem Buch vor dem Bauch laufen ;)

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Hi hi hi
.... oder mit nem Geschenk...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Oh je, da bin ich mal gespannt wann das bei mir losgeht. Der Hosenknopf drückt auch schon langsam...

einschleich: Ging mir auch so, von Anfang an.. Ich habs dann nen bisschen verstecken müssen ;)..

Ich wurde jetzt letzte Woche zum 3. mal angesprochen..

Hallo, das ist aber echt dreist so direkt zu fragen %)
Also ich sehe auch scho ziemlich schwanger aus 8-)
Aber bald hat das Versteckspiel ein Ende [:-}
LG Liebeskuller :KISSING: die auch schon ein ganz klein wenig am kullern ist :-D
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen