Suchen Menü

Ich wüsste soooo gerne....

...ein bisschen mehr über Euch, aber leider stosse ich immer wieder auf "leere" Profile:-XHabt Ihr nicht Lust, ein bisschen was über Euch zu verraten, vielleicht kommt dann das Forum auch noch mehr in Gang, wenn man ein paar Eckdaten hat an die man anknüpfen kann? Wir tauschen hier so intime Dinge aus, da kann man doch ein bisschen was über sich erzählen, oder?;-)Würde mich sehr darüber freuen! Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Ich wüsste soooo gerne....

hallo conny,

schick mir ne anfrage dann kannst du in meinem profil nachlesen.

ich hab das bewusst nicht öffentlich zugänglich gemacht.

 

lg

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hi Jack, hab Dir ne PN geschickt!:-)Wenn ich Deinen Namen anklicke, kann ich nicht erkennen, ob Du was in Dein Profil geschrieben hast oder nicht, oder ob das öffentlich zugänglich ist, oder nicht....ich will ja auch nicht lästig sein, und die Leute fragen, ob sie ein ausgefülltest Profil haben und ob ich das ansehen darf, weisst wie ich meine?%)Hmm, vielleicht gibt's irgendne Funktion mit der man sichtbar machen kann, ob was ausgefüllt ist, oder nicht...? Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

so conny,

nu klappt das ;-) oder?

lg und du nervst nicht:-*

 

wenn du auf den namen klickst ist da nachricht und das + für freundin hinzufügen, darauf klicken

Re: wenn du auf den namen klickst ist da nachricht und das + für freundin hinzufügen, darauf klicken

Danke Jack, jetzt ist's klar, aber ich finde es ein wenig "aufdringlich", wenn ich jeder, deren Profil ich mir ansehen möchte, eine "Freundschaftsanfrage" schicken muss und nicht mal weiss, ob sie überhaupt was im Profil drinstehen hat....?!:-XHmm, wäre vielleicht noch optimierungswürdig....liebes 9Monate-Team!;-)Lg

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Huhu Conny,

mein Profil is schon von Anfang an offen gewesen. Hab das auch nicht mehr geändert.

Da ich sonst keine privaten Infos über mich drin stehen habe, die Rückschlüsse zulassen, war das für mich jetzt nicht soo dramatisch.

Vielleicht änder ich den Zugriff mal irgendwann, aber momentan stört mich das nicht weiter.

Viel Spaß beim Stöbern ;-)

LG Shali

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hallo Shali,

Dich habe ich schon besucht!:-)Ich freue mich immer, wenn ich bissl was über die Person erfahre, ist doch sehr interessant und spannend, was hinter einem Nickname so alles steckt! Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hi Conny,

 

wenn du willst schick mir eine Anfrage dann kannst du alles sehen:THUMBS UP:. Glg Bille

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hallo Bille, das mache ich glatt!:-)Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hey Conny,

 

schick mir ne Anfrage und du kannst alles über meine Kiwu Geschichte lesen und erfahren ;-)

 

GLG TInchen

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hallo Tinchen,

Also bei Dir kann ich auch ohne Anfrage Dein Profil lesen?!:-PAber ich schick Dir trotzdem eine Anfrage, will ja mal nicht geizen mit meinen Freundschaftsangeboten!8-);-)Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hallo Conny. Schick mir eine Anfrage. Dann kannst du auch mehr in meinem Profil sehen. :-)

Re: Ich wüsste soooo gerne....

hi mir gings auch nicht anderst am anfang :-) lg:-)

Re: Ich wüsste soooo gerne....

...dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin!;-)Und was hast Du dann gemacht? Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

tja einfach angeschrieben auf gut glück nur oft ist es vorgekommen das ich keine antwort bekommen habe weil viele auch geschockt waren das ich so jung bin und schon so viele kinder habe :-D

Lass dich nciht entmutigen ist am besten :-D

glg:-)

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hallo,

Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand nicht antwortet, weil  Du jung bist und schon vier Kinder hast. Was ich mitbekommen habe, sind hier lauter vernünftige, tolerante Frauen unterwegs und niemand, der den moralischen Zeigefinger hochhält, da mach Dir mal keine Sorgen. Das hat sicher andere Gründe, dass keine Antwort kam...vielleicht auch,  weil in Deinem eigenen Profil kaum etwas drinsteht?;-)Lg, Conny

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Ich weis auch nicht was ich da reinschreiben sollte :-D

bin da bisschen unbeholfen ich hasse auch das facebook.

ich werd mal versuchen das ein wenig zu ändern:-):-):-)

und sonst wie gehts dir ?:-)

Re: Ich wüsste soooo gerne....

Hab eins erstellt,erwarte nicht zuviel bekomme wohl keinen Literaturpreis dafür;-)

Re: Danke Micha! :-)

Hi Micha,

Das finde ich ja ganz toll, dass Du was in Dein Profil geschrieben hast - super! Und um den Literaturpreis geht's dabei ja wirklich nicht;-), sondern darum, dass man ein bisschen was über seine Forumsmitglieder weiss. Ich war zum Beispiel immer der Meinung, Du hättest drei KLEINE Kinder:-D, dabei ist Dein Grosser ja schon 15 und die ( bislang ) Mittlere 12!:-)Danke nochmal! Lg, Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen