Ich würde so gerne wiedermal...
Mit meiner besten Freundin im nahegelegen Naturschutzgebiet joggen gehen....
Oder mit meinem Mann seinen 2 Stündigen lieblingsspaziergang machen... mit zwischenstop im starbucks...
Musst du dich denn noch so schonen?
Hi,
du bist doch eh schon fast bei 35+0, ich darf lt. meiner Ärztin bei 34+0 schon die Schonung lockern! Was sagen denn deine Ärzte dazu, ab wann du wieder ein normales Leben führen darfst?
Vielleicht geht dann halt kein 2stündiger Spaziergang, aber einer der die Hälfte dauert, mit inkludiertem Kaffeehausbesuch?!
Glg
Chaos
weiss nicht so genau....
Hab morgen Arzt Termin und muss dann meine FA fragen.... sie weiss von der ganzen Geschichte noch gar nichts (lief ja alles über das KH), jetzt habe ich keine Ahnung wie sie die Sache sieht....
Ich liege jetzt nicht mehr dauernd rum, aber übertreiben will ich jetzt auch nicht...
Den 2 Stündigen Spaziergang fand ich vor 3 Wochen ja schon nicht mehr ganz toll....
Mein Mann ist gerade los gelaufen und ich nehme dann gleich den Bus dann treffen wir uns im Starbucks.... ich nehme dann den Bus zurück... ist irgendwie schon deprimierend....
Ich hoffe so meine FA lässt mich morgen ins Büro.... und Abends dann ins Yoga....
Mit dem Joggen wirds sowieso länger nichts werden... meine Freudin hat seit 1 Monat mit üben begonnen für ihren KiWu.... also eigentlich wünsch ich ihr sie ist ss bis ich wieder fit bin ;)
Ich auch!!! Das Wetter ist viel zu schön, um rumzudümpeln...seufz....Durststrecke...
genau :)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen