Suchen Menü

Ich würde mich gern ganz leise einreihen...

Hallo,

ich heiße Marina, bin Erzieherin und glückliche Mutter eines Sohnes Namens Jakob, der im September 2010 geboren ist!

Ich bin fleißige Mittäterin im Sept/Okt 2010 Forum, war 6ÜZyklen im IWSW Forum und hoffe ihr nehmt mich auch hier auf:-)

Ich freue mich auf eine gemeinsame SchwSchaft.... und drücke uns allen die Daumen, dass unsere Krümelchen gesund auf die welt kommen!

Jetzt bin ich erst 5wo+4... und habe auch erst im laaaangen zwei Wi den FA Termin....Aber ich denke positiv....:-)

Also, nehmt ihr mich auf???

LG Marina

Bisherige Antworten

Ich würde mich gern ganz leise einreihen...

Hallo Marina, herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns. Ich hab auch erst am 22.11 den ersten FA-Termin und hoffe, dass das Herzchen da schon schlägt.
liebe Grüße, Alla (5+2)

Ich würde mich gern ganz leise einreihen...

Herzlich willkommen Marina und eine schöne Kugelzeit.

Natürlich nehmen wir dich hier auf. ;) Herzlich Willkommen und allllleeesss Gute für die SS. LG

Ich würde mich gern ganz leise einreihen...

Hallo Marina,
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit. Ja, das warten kann sich ganz schön in die Länge ziehen....
LG
Sabine
5+5

Herzlich willkommen und eine schöne Schwangerschaft!!!

Ich würde mich gern ganz leise einreihen...

Hallo Marina, herzlich Wilkommen.
JA, 2 Wochen können lang sein, aber dann siehst Du wenigstens schon das :IN LOVE: schlagen [:-}
ICh möchte auch noch bis zur 8 SSW warten u. dann erst zum FA gehen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen