Liebe Alle,
ich lese seit Mittwoch hier still mit und würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt!
Seit gestern ist es amtlich, ich bin schwanger! Am Mittwoch habe ich positiv getestet, gestern hat's der FA bestätigt... Nachdem ich derartig unregelmässige Zyklen hatte (ich habe sehr lange gestillt), habe ich nicht bemerkt, ss zu sein. Anzeichen hatte ich schon, aber ich habe das Wetter, die Allergie, den mangelnden Schlaf, zu fettes Essen u.ä. dafür verantwortlich gemacht...
Lt. US bin ich 10+6, ET ist der 22.12. Allerdings hat sich das Krümelchen so nett in eine Ecke zurückgezogen, dass die Messung schwierig war. Ich könnte schon weiter sein (lt. meiner Schätzung), aber ein späterer ET ist mir sowieso lieber, da mein Sohn 11 Tage zu spät geboren war und die Warterei für mich ein Horror!
Wir leben in Wien, meine bessere Hälfte freut sich wie verrückt. Mein Sohn ist gerade 3 Jahre alt geworden und findet das Baby im Bauch spannend! Mal sehen, wie er weiterhin reagiert!
Ich wünsche euch allen ein entspannendes Wochenende und freue mich auf einen fruchtbaren Austausch hier!
's wullerl
Ich würde mich auch gern noch zu euch gesellen...
Re: Ich würde mich auch gern noch zu euch gesellen...
undwillkommen.
Liebe Grüße Micha
Na dann auch von mir gleich mal ein liches Willkommen und natürlich zum kleinen Bauchbewohner
LG Shali
Hi du
bekomm ich jetzt endlich mal verstärkung bin aus Tirol und ich glaub wir sind so ziemlich die einzigen aus Österreich zumindest in diesem Bereich.
lg Ines
Tirol ist zwar nun auch nicht um die Ecke, aber ich freu mich trotzdem die Ösiquote anzuheben! Vielleicht versteckt sich ja noch die ein oder andere....
LG wullerl
Von mir auch ein herzliches willkommen. Und eine ganz tolle Kugelzeit. Zu deiner schwangerschaft.
Lg bahar
Hallo und herzlich Willkommen!Bin auch erst seit gestern "offiziell"dabei und freue mich auch auf regen Austausch! Alles Liebe und ne schöne Schwangerschaft wünscht Conny
Halli, hallo nach Wien,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin die Kathi und bin in der 14+3.
Liebe Grüßle aus Oberschwaben
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünscht Vonny
Herzlich Willkommen
Vielen lieben Dank für eure herzliche Aufnahme hier!
Ich wünsche uns allen eine unbeschwerte Kugelzeit und hoffe nun, dass sich mein Crevettchen weiterhin brav entwickelt!
Schönes Wochenende allerseits
wullerl
Ach was liest man denn hier! Freu mich so für euch!
Huhu,
hab mich gerade so still und heimlich eingeschlichen, und da liest man so was tolles!
Gratuliere euch ganz herzlich, und hoffe euch geht's gut!
Glg
Verena
Re: Ach was liest man denn hier! Freu mich so für euch!
Hey Verena...
Na, so liest man sich wieder! Ich bin noch im Schockzustand und dabei, die Tatsache zu verdauen. Aber es geht uns prächtig, danke der Nachfrage!
Und wie geht's der Sofaqueen? Wird Dir schon langweilig in der Horizontale? Wie geht's dem Froschi und was sagt er zum Schwesterl????
Alles Liebe von stromabwärts
's wullerl
Herzlich Willkommen, viel Spaß und eine gesunde, schöne Schwangerschaft wünscht
lona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen