Suchen Menü

Ich wünsche allen Stillmamis, dass sie die schei*** nicht durchmachen müssen....

In der ich gerade stecke. Ich hab ne beginnende brustentzündung eingesammelt, hatte gestern Schmerzen ohne Ende und fast 40 Fieber. Sogar männe würde Angst und bange. Meine Hebamme kam natürlich dann noch, hat retterspitz, homöopatische salbe und globuli da gelassen. Ich hatte mittags schon eine quarkpackung gemacht und levian hat mir ganz ganz doll geholfen, die Brust leer zu machen. Aber ehrlich, das stillen auf der linken Seite war die Hölle.

es geht bergauf, ich hab nicht mehr so schlimme Schmerzen. Fieber ist gerade keins, Schüttelfrost kommt hoffentlich nicht wieder. 

 

Bitte mädels, nehmt euch viel Ruhe zum stillen! Damit ihr ohne sowas durch die stillzeit kommt. Ich bin mir sicher, dass ich mir in den letzten Tagen zu viel zugemutet habe. Gar nicht mal Hausarbeit, eher alles drum herum. Adventkaffee mit Oma, Weihnachten selbst, Besuch meiner Eltern und vieles mehr. Ich musste wohl in die Schranken gewiesen werden und mich dran erinnern, dass ich noch immer Wöchnerin bin. Heute ist das Sofa mein Platz, es wird gekuschelt was das Zeug hält...

 

lg lona

Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche allen Stillmamis, dass sie die schei*** nicht durchmachen müssen....

Aua,ich kenn das leider hatte ich das vor 12 Jahren mal.Ruh dich schön aus und gute Besserung

Re: Ich wünsche allen Stillmamis, dass sie die schei*** nicht durchmachen müssen....

Autsch, erhol Dich gut und komm schnell wieder zu Kräften!

Alles Liebe, Tina

gute besserung, ich hatte das schon während der ss, muss ich nicht wieder haben, lg

Re: Ich wünsche allen Stillmamis, dass sie die schei*** nicht durchmachen müssen....

Vielen dank für eure lieben Worte! Das Fieber ist runter, mich stüttelts nicht mehr. Jetzt muss sich nur noch die Verhärtung LÖsen. Bis montag hab ich strikte Entspannung verordnet bekommen. Von Johanna und von männe.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen