Suchen Menü

Ich wünsche Euch ....

...einen tollen Start in die Neue Woche.
Ich stell Euch mal ein lecker Frühstück hin mit lecker Brötchen,Zwieback,Kaffee,Tee,frischgepressten O-Saft,natürlich auch Wurst u. Käse,Marmelade u. Honig,Müsli u. Joghurt.
So lasst es Euch schmecken...
Wer von Euch hat es denn schon jemand erzählt?
Bei uns weiß es nur meine Mutti, die hat mich angeschaut u, wusste sofort was los ist, Muttis eben ;-) Aber an dem Tag war mir aber auch extrem schwindelig u.:-!
Und natürlich mein Mann:-P
Und seit ein paar Tagen, fast gar nichts, ausser ab u. an ein leichtes Leistenziehen u. eine unterschwellige Übelkeit am abend/nacht.
So kann es bleiben :-)
Ich freue mich auf Montag, da ist ja mein 1 FA Termin.
ICh wollte ja erst ab 8 SSW hin, nun bin ich aber doch ganz froh schon in 1 Woche gehen zu dürfen.
ICh hoffe mann kann das :IN LOVE: schon schlagen sehen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch ....

Hallo,
danke für das leckere Frühstück!!!
Wir haben es bis jetzt nur meiner Mutter u. der Schwiegermutter erzählt. Beide haben es irgendwie schon geahnt. Den Kindern haben wir noch nichts gesagt, denn dann weiß es sicherlich jeder. Ich möchte noch bis Freitag warten, dann sehe ich hoffentlich das Herzchen schlagen. Vielleicht sage ich es dann noch einer guten Freundin von mir.
Bin sehr müde, aber ansonsten geht´s mir gut.
Lg
Sabine

Ich wünsche Euch ....

Guten Morgen

Ui super Frühstück...lecker :)

Bei uns weis es noch niemand außer natürlich mein Mann ^^
Wir werden es allen erst zu Weihnachten sagen, denn da ist die kritische Phase vorbei und ich will nicht wieder allen erklären müssen, wenn es (hoffendlich nicht) abgeht.

Auch meinen Kindern sage ich es erst dann. Sie fragen mich heut noch wann das Baby aus dem Himmel kommt, was ich letztes Jahr verloren hatte. Da haben wir es auch gleich erzählt. Diesmal nicht. Man wird vorsichtiger...

Meine Kinder bekommen einen Brief was das "Baby geschrieben hat" und wo es sich ankündigt. Ich bin schon auf die Gesichter gespannt :D Da sie sich ja so sehr noch ein Geschwisterchen wünschen.

So...meine Übelkeit ist auszuhalten...nach dem morgentlichen "Entleeren" (sry) geht es einigermaßen und alles bleibt so weit drin.

LG Doreen

Ich wünsche Euch ....

Hi,
danke für das Frühstück,
auch wenn ich mal wieder zu spät bin...
Bei uns weiß es noch keiner.
Wir machen auch an Weihnachten einen "Rundumschlag" hihi.
Wobei ich mich gar nicht drauf freue, beim 4. Kind ist die Freude bei vielen der Verwandtschaft eher verhalten.
Ich hoffe nur, daß man bis dahin noch nich sooo viel sieht, aber ich befürchte das Schlimmste... hihi.
Bei der Dritten musste ich schon in der 12. Woche Umstandshosen tragen...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen