Suchen Menü

Ich will nur noch...

Schlafen und Pommes essen. Mein Man macht sich schon langsam Sorgen ;) Ich traue mich nicht auf die Waage...
Morgen ist der große Tag. Wir sagen es unseren Familien.
Alle, die beim FA waren: ich freue mich sehr für euch! War einfach zu faul zu kommentieren die letzten Tage!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Bisherige Antworten

und ich könnt jeden Tag zu MC D....:-) so denn...

und ich könnt jeden Tag zu MC D....:-) so denn...

Und ich war gestern bei MC Donalds.
KOmisch, noch dauert es so lange und alle Klischees erfüllen sich.

Ich will nur noch...

Hallo Alla, könnt auch nur schlafen ;-) aber das war bei mir allerdings schon immer so *lol*
du bist jetzt in der 8. SSW, wenn ichs richtig verfolgt hab *grübel*
Wie sagt ihr es euren Familien? Jeder einzelnen Familien oder holt ihr beide Fam. (Deine und die deines Mannes) zusammen? Ich hab da noch gar kein Plan...eins weiß ich aber, ich werde sicher warten bis zur 11./12. Woche
Viel "Spaß" dabei und gib mal Bescheid, wie die Reaktionen waren..
Schönes WE

Ich will nur noch...

Hallo Sandra,
Wir werden die Familien einzeln besuchen. Sonst werden sie bestimmt schon ahnen, was wir zu erzählen haben. Sie werden sich freuen, denn sie warten schon seit langem auf Enkeln. Wir sind schon seit einer Ewigkeit zusammen. Ich habe entschieden, dass wir nicht bis zur 12. ssw warten, weil wenn irgendwas ist, möchte ich nicht so tun als ob es mir gut geht. Wir verstehen uns alle sehr gut und ich zähle in jedem Fall auf ihre Unterstützung.
Ja, ich bin in der 8. ssw und muss mich noch 4 Wochen gedulden bis ich so richtig aufatmen kann.
Warst du schon beim FA?

Ich will nur noch...

Hi liebe Alla,
na dann wird das ja ein Sonntag, wo ihr gut zu tun habt, weil viel unterwegs....
ich find es so schön, das ihr im Vorfeld schon wißt, das sich alle freuen werden. Is ja klar, wenn das Enkelchen schon so lange sehnsüchtig erwartet wird...Was verkündet man da nich lieber :-*
ich weiß, das wenn wir es jetzt auch schon erzählen würden sich auch alle wahnsinnig freuen würden, weil wir es ja nun schon so lange probieren und auch die Unterstützung für danach hätten, wenn wieder was passieren würde. Aber das möchte ich dieses mal selbst einfach nicht....Kenne es noch vom April...Erst die FG, man fühlt sich eh schon schlecht und es dann allen noch mal erzählen?! Das möchte ich einfach nicht noch einmal durchmachen müßen, es war die Hölle :SORRY:
Aber denke mal auch, das bis zur 12. Woche schwer wird..Meine Eltern haben beide Mitte Januar Geburtstag, das wäre sicher ein schöner Anlass ;-) da wär ich dann ca 11Woche?! na mal sehen...
Und Termin hab ich mir erst für den 10.12. geben lassen, obwohl sie mich eher sehen wollten. Aber ich hab gesagt, erst, wenn zu 100% alles zu sehen is...Die FG und das drumherum hängt mir immer noch so sehr nach, das ich das alles diesmal umgehen möchte.
Und: die 4 Wochen schaffst du auch noch :THUMBS UP: :ROSE: Is doch alles gut gelaufen, sieh es so, du bist immerhin schon da, wo du bist ;-) Is doch ein gutes Zeichen, das es sich wohl fühlt bei dir [:-} Weiter so...
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir für morgen
Lieb wiwi

Ich will nur noch...

Danke! Ich berichte morgen! Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass das Kleine bei dir bleibt und bin froh dich hier zu haben!

du bist so lieb...

Bin allerdings auch froh, denn wenn doch so "vertraute" Namen umziehen, bleibt eine Lücke, die "die Neuen" eben nich ausfüllen...
Darum überglücklich, hier an deiner Seite zu sein und noch einigen aus unserem alten Forum ;-) wo übrigens grad a bissl Stunk is, wies scheint...

und ich dachte, das geht nur mir so ;-)

ich bin auch voll Pommessüchtig %) überhauot sehr KH-Süchtig zzt. ...

muss dazu sagen, dass ich im letzten Jahr mittels Dukandiät 12 Kilo abgenommen habe ... Dukan bedeutet VIEL Eiweiß - keine KH. naja, das hol ich wohl jetzt schon in den ersten beiden Wochen auf :-D :-D :-D

Grüßle

Katrin

P.S: hab mich hier noch nicht vorgestellt, weil ich den ersten Termin beim FA abwarten wollte :-[ bin heute rein rechnerisch bei 4+3

Willkommen und Glückwunsch! Wann ist dein FA-Termin?

Willkommen und Glückwunsch! Wann ist dein FA-Termin?

Müsste eigentlich am Mo.wieder zum BT. war ne ICSI ....

mal sehen- wahrscheinlich geh ich erst in der 6.SSW wenn man ein Herzl sehen sollte ... man macht sich eh schon kirre nach so ner Prozedur %)

Gglg! katrin

Ich will nur noch...

Ich bin auch unendlich müde, spätestens um 21Uhr schlaf ich ein, länger geht nicht, mein mann ist auch schon ganz frustriert, entweder arbeitet er oder ich oder ich bin dann zu müde um irgendwas noch zu unternehmen oder abends dann mal zeit miteinander zu verbringen. ich bin sogar zu müde für mein hobby und das ist jetzt vor weihnachten echt blöde, ich hab noch eine sooooo lange liste zu ab nähen und nun haben auch ganz viele im freundeskreis babys bekommen und wollen auch alle das ich was nähe aber ich bin sooooooo müde, mir bleibt ja nur abends zeit dazu aber sobald das töchterchen schläft gehe ich eigentlich auch schon langsam ins bett...

Und ich könnte nur noch...

... Rollmops essen - und Handkäse - und Salat mit ganz viel Balsamico - also Hauptsache deftig, würzig oder sauer :-)
Ich frage mich echt, wo meine Schokisucht hin ist...
Hui, heute war ja großer "Tag der Wahrheit" bei Euch!! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Erzählen der tollen Nachricht und alle haben sich überschwänglich gefreut!! [:-}
Liebe Grüße,
*Nada

Ich will nur noch...

Entschuldigt, dass ich mich hier so "einmische"... Aber das ist alles so fürchterlich aufregend und spannend. :-[
Wie haben sie reagiert? :-)
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und bin nun völlig aus dem Häuschen und muss mich einfach austaschen ;-)
Und ja, ich bin auch hundemüde und habe ständig hunger ^^
Liebste Grüße...

Es gab Freudentränen und die nächsten 5 Jahre sind verplant... Nach mir: Hauptsache gesund!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen