Ich werde mich nie nie wieder beschweren,
Seit Samstag ist das nämlich nicht mehr der fall....
Ich hab Bauchweh-bin übermüde und mir ist non stop schlecht - immerhin noch ohne Erbrechen..... Gestern Abend hab ich dann nen heulkrampf bekommen, weil ich soooo erschöpft bin und total genervt!
Hab heute früh beim Fa angerufen, da bekam ich dann Globuli und die Aussage: freuen Sie sich doch, das ist ein Zeichen, dass das Baby bei Ihnen bleiben will....
So ein Quatsch - aber egal....
Ich mutiere zum oberweichei;-(
Lg Natascha 7+4
LG
JaLe0809
Ach liebe, ich fühle mit dir!!
Ich habe auch lang keine übelkeit gehabt und das als schlechtes zeichen gewertet und war nervös, dann kam sie lawinenartig und ich habe den wunsch danach seeeehr bereuht.
Allerdings war die "schlimmste" übelkeitsphase nach max 2 wochen vorbei und wenn ich hier jetzt so lese dass übelkeit ein gutes zeichen ist dass der zwerg bleibt fange ich schon wieder an mir sorgen zu machen....
Liebe natascha, die zeit geht vorüber, sei froh dass dir erst so spät schlecht geworden ist, vielleicht bist du es mit glück dann auch schon in ca vier wochen oder weniger los.
Ruhe dich viel aus!
Lieber häufiger kleine mahlzeiten - mir ging es nach dem essen immer viel besse.
Und heulattaken einfach zulassen.
Mir ist auch oft zum heulen... Schon krass wie das so läuft na?
Du schaffst das! Und alles gute für dich und deinen zwerg!
Ihr seid soooo lieb :-) danke ;-))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen