Suchen Menü

Ich werde mich nie nie wieder beschweren,

Das es mir zu gut geht!!!!
Seit Samstag ist das nämlich nicht mehr der fall....
Ich hab Bauchweh-bin übermüde und mir ist non stop schlecht - immerhin noch ohne Erbrechen..... Gestern Abend hab ich dann nen heulkrampf bekommen, weil ich soooo erschöpft bin und total genervt!
Hab heute früh beim Fa angerufen, da bekam ich dann Globuli und die Aussage: freuen Sie sich doch, das ist ein Zeichen, dass das Baby bei Ihnen bleiben will....
So ein Quatsch - aber egal....
Ich mutiere zum oberweichei;-(
Lg Natascha 7+4
Bisherige Antworten

Achja, irgendwann erwischt es wohl jedem mehr oder weniger. Ich hoffe das die Erschöpfung nicht allzulange andauert.Und ansonsten sind es halt gute Indikatoren wie dein Fa gesagt hat*duck*
LG
JaLe0809

süsse, du wolltest dich schwanger fühlen ;-) ich glaube unschwanger - fühlen war gar nicht sooo schlecht na?
Ach liebe, ich fühle mit dir!!
Ich habe auch lang keine übelkeit gehabt und das als schlechtes zeichen gewertet und war nervös, dann kam sie lawinenartig und ich habe den wunsch danach seeeehr bereuht.
Allerdings war die "schlimmste" übelkeitsphase nach max 2 wochen vorbei und wenn ich hier jetzt so lese dass übelkeit ein gutes zeichen ist dass der zwerg bleibt fange ich schon wieder an mir sorgen zu machen....
Liebe natascha, die zeit geht vorüber, sei froh dass dir erst so spät schlecht geworden ist, vielleicht bist du es mit glück dann auch schon in ca vier wochen oder weniger los.
Ruhe dich viel aus!
Lieber häufiger kleine mahlzeiten - mir ging es nach dem essen immer viel besse.
Und heulattaken einfach zulassen.
Mir ist auch oft zum heulen... Schon krass wie das so läuft na?
Du schaffst das! Und alles gute für dich und deinen zwerg!

Ihr seid soooo lieb :-) danke ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen