Suchen Menü

Ich weiß nicht was ich denken soll...

Hallo,

ersteinmal an alle die schon im Forum sind, herzlichen Glückwunsch. Ich bin zzt leider wenig online, weil unser Internet nicht funktioniert. Bin derzeit bei meinen Eltern und nutze es aus euch zu schreiben. Ich lese aber von meinem Handy aus, eure Postings!

Also kurz zu meinem Betreff:

Ich war gestern bei der FÄ, sie hat US gemacht und festgestellt, dass ich bzw. die Größe der Fruchthülle erst der 4+2 SSW entspricht statt 5+3 in der ich mich gestern befand. Es war ein Dottersack zu erkennen aber noch kein Embryo. Ich soll noch 2 Wochen abwarten und dann habe ich einen Termin. Oh Gott! Ich habe manchmal Bauchziehen und ganz leicht auch nicht immer Schmierblutung. Heute garnicht, gestern nur wenig. Ich weiß nicht was ich denken soll! Wird alles gut gehen oder wird es doch  eine FG??

Im Jahr 2010 hatte ich nach der künstlichen Befruchtung einen Windei, wo sich nicht mal ein Dottersack gezeigt hat. Es wurde dann in der 7. SSW ausgeschabt!
Ich kann mich garnicht gescheid freuen.. könnt ihr mir Mut machen? :-(

 

Traurige Grüße

Filiz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen