Suchen Menü

Ich weiß, ich gehöre nicht mehr hier her... Ich hab um 17:15 Uhr einen Termin beim FA zur Kontrolle

Das alles vernünftig abgelaufen ist...

Die Blutung ist noch immer da, aber wird gerade weniger. Ich habe furchtbare Angst vor der Realität, die ich nachher auf dem US sehen werde - LEERE... Aber ich muss es sehen, sonst frage ich mich immer wieder ob sich vielleicht eins versteckt hat o.ä. Ja ich weiß. Unsinn... aber sicher nachvollziehbar...

Ich hab die vielen Tollen Nachrichten hier gelesen und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute!

Wenn ihr mögt, berichte ich morgen noch kurz.

LG

Lona mit Sternchen *olaf* +8.ssw

Bisherige Antworten

Ich weiß, ich gehöre nicht mehr hier her... Ich hab um 17:15 Uhr einen Termin beim FA zur Kontrolle

hi,
beide seiten kann ich nachvollziehen..... ich wünsche dir ganz viel kraft und das du gut damit klarkommst nachher.
lg
puscheln

Ich weiß, ich gehöre nicht mehr hier her... Ich hab um 17:15 Uhr einen Termin beim FA zur Kontrolle

Liebe Lonalein,
ich denke wir gehören hier genauso mit her wie alle die im März/April ihr Baby im Arm halten können. Wir sind einen wenn auch nur kleinen Weg miteinander gegangen. Und so wie uns alle Mut zu gesprochen haben, so werden wir uns mit allen freuen wenn hier nächstes Jahr die Baby´s purzeln. Und auf der ET-Liste stehen unsere Sternchen mit drauf.
Ich denk heute Nachmittag ganz doll an dich.
Lg Nadja

Ich weiß, ich gehöre nicht mehr hier her... Ich hab um 17:15 Uhr einen Termin beim FA zur Kontrolle

Liebe Lonalein,

selbst wenn sich deine Befürchtungen bewahrheiten, hast du hier sicher noch viele offene Ohren und Augen, die für dich da sind.

Ich denk an dich!!!

GLG Zoe

Hab es überstanden. us sah aus, als wäre nichts gewesen. hab foto vom 28.08. bekommen...

Hab es überstanden. us sah aus, als wäre nichts gewesen. hab foto vom 28.08. bekommen...

Liebe Lona,
lass dich nun von lieben Menschen um dich herum drücken.
Würde mich freuen, wenn du uns hier dennoch allen erhalten bleibst.
LG
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen