Suchen Menü

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Und jetzt habe ich mein erstes US-Bild :D
Man konnte zwar außer der Fruchthöhle nichts sehen, aber ich bin trotzdem glücklich!
liebe Grüße, eure Alla mit 5+5
Bisherige Antworten

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

:D oh man ... naja ich geb zu als ich letzen Monat beim FA wegen Blasenentzündung war ich auch froh war das se US gemacht hat und ich sehen konnte das die FH schon größer geworden ist ^^

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Wie letzten Monat? O je, musstest du Antibiotika nehmen?

Nene ... so schlimm wars dann wohl doch net :)

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Hallo Alla,

das klingt doch super!!
Ich muss mich noch bis nächste Woche Mittwoch gedulden :(

Bin doch auch neugierig :-[

Ganz liebe Grüße

zenz (4+2) :KISSING:

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

kann ich verstehen, ich bin auch total ungeduldig. Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin, das war eigentlich ein normaler Vorsorgetermin, ich hab dann Anfnag der Woche angerufen und gefragt ob ich evtl. früher kommen sollte, könnte.... aber die meinten es reicht wenn ich nächste Woche komme, son ein Mist ;-)
LG :IN LOVE:

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Das freut mich für dich. Oh ja ich kenn die ungeduld. Am liebsten würde ich alle paar Tage zum FA laufen.
Momentan muss ich aber sowieso öfter hin, weil ich sollche Unterbauchschmerzen hab, wo der Arzt nicht genau weiß ob das von der wachsenden Gebärmutter oder vom Darm kommt und da meinte er lieber einmal öfter kontrollieren, als einmal zu wenig.
Kein Problem soll mir recht sein.
Ich berichte später.
Ich freu mich total für dich. Und du bist heute schon 5 + 5, wirklich wow, lt. Kh letzte Woche bin ich nämlich heute auch 5 + 6. Naja bin gespannt.
Geht dein Arzt vom ersten Tag der Mens aus oder vom ES. Bei mir gehen sie nämlich noch von der Mens aus.
Lg Gabi

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Hallo Gabi,
danke! Jetzt muss ich mich wieder gedulden bis zum nächsten Termin in 3 Wochen...
O je, sag Bescheid, was bei dir rausgekommen ist. Ist blöd, wenn man Schmerzen hat... Tut mir leid...
Mein FA ist von dem ersten Tag der letzten Periode ausgegangen. Mir ist alles recht, solange es meinem Krümmel gut geht.
LG

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Hallo Alla, schön das alles in Ordnung ist.
Wann musst Du das nächste Mal hin?
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Hallo,
na das ist doch toll, jetzt weißt du wenigstens, dass alles an richtiger Stelle sitzt.
Wann darfst du wieder zum US?
LG
Sabine
6+2

Ich war zu ungeduldig und bin heute zum FA...

Freut mich, daß alles soweit passt,
ich würde am Liebsten auch sofort gehen.
Ich versuch aber noch ein bischen "Stark" zu sein...
Dir alles Gute weiterhin

Danke euch!!! Nächstes Mal erst am 6.12...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen