Suchen Menü

Ich war im Spital und was kam raus.... Unglaublich aber wahr...

...hi Mädels,
Hatte heute meinen Termin zum Medis abholen. Die hat geschallt und grosse Augen bekommen. 2 fruchthüllen. 1 leer die zweite nicht!
Meine Ärztin hat die leere Hülle gesehen die zweite nicht. Wie kann das sein?
Problem dabei? Es entspricht nicht der SSW sonder 2 Wochen früher aber es ist was da. Se sagte sie wird sicher nicht Medis geben wenn was da ist. Nun kommen wir am Samstag wieder und dann wird entschieden ob es eine Fehlgeburt ist oder eben ein verspäteter ES und ein Herz zu sehen ist. Wenn es anfängt zu Bluten dann ist es so aber vorerst sollen wir die Hoffnung nicht aufgeben. Es steht 50-50.... Eine fruchtwasseruntersuchung wurde uns aber angeraten sollte es ein Herzchen geben. Nun schauen wir erstmal was Samtag so bringt. Also denn ich meld mich wieder....
Lg Kati mit Nico 10 Jahre, Alexander 18 Monate, Emmie 6 Monate und ???
Bisherige Antworten

Ist ja super!

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es für Dich doch noch ein Happy End gibt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Schon der Wahnsinn, wenn ich mir das so vorstell' - da hatte man sich bereits von der SS verabschiedet und war am Boden zerstört, und plötzlich ist wieder alles offen.

Wie man als Ärztin sowas übersehen kann versteh ich auch nicht. :DEVIL: Also ich würde höchstwahrscheinlich wechseln.

Aber jetzt wünsch ich Dir erst mal einen positiven nächsten Termin am Samstag! Und dann hoffentlich eine umso entspanntere Schwangerschaft. :ROSE:

GLG

Sandra

WHHHAAAAAA!!!!

Ich drück dir so die Daumen, das gibts ja gar nicht!!!!
Wahrscheinlich hat deine Ärztin ein veraltetes Gerät, dass sie es nicht gesehen hat, wie gut, dass nochmal kontrolliert wurde [:-} .
Liebe Grüße Diana

Wahnsinn :-)

Ich Drücke dir die Daumen ganz ganz fest:-) Denk immer dran wird positiv ausgehen :-)
Lg Manu

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen!! LG

Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen...

das es sich noch zum positiven wendet und ihr ein Herzchen schlagen seht! :THUMBS UP:

In der wievielten Woche wurdest du jetzt eingestuft?

Nach der neuen Sichtweise?

glg Kyasi und toi toi toi :THUMBS UP:

Ich war im Spital und was kam raus.... Unglaublich aber wahr...

Hallo kati
Mensch das sind aber tolle Nachrichten . Das hört man gerne .. ich drücke dir die Daumen das alles ok beim nächsten Termin ist ..
Glg Sasa 12+6 :IN LOVE:

Ich war im Spital und was kam raus.... Unglaublich aber wahr...

Hey,
dass ist ja heftig!!!! aber soll es ja geben das es praktisch "Zwillinge" aus zwei eisprüngen gibt..... auch wenn es hier der eine nicht geschafft hat
ich drücke dir die daumen das alles gut wird und die 50% zu euren gunsten ausfallen!!!!!!
lg
puscheln

Oh das wäre doch soooo schön!!! Ich hab genau auf so ein Wunder gehofft - vielleicht und hoffentlich hast DU da mehr

Glück!!! Ich wünsche es Dir so sehr!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen