Suchen Menü

Ich wäre auch gern dabei...

Hallo zusammen,

 

wie viele von euch auch, finde ich es super ein Forumgefunden zu haben in dem man sich akutell austauschen kann.

Also ich bin Lilli 26 Jahre alt, komme aus NRW, bin verheiratet und habe bereits eine fast 10 jährige Tochter.

Ich habe letzte Woche den Test gemacht und mich rießig gefreut, dass er positiv war. Mein Mann strotzt vor Selbstbewusstsein, weil es so schnell geklappt hat 8) Habe auch direkt Freitag einen Termin bei meiner Ärztin bekommen, aber natürlich konnte man noch nichts richtiges sehen, aber mit der gut aufgebauten Schleimhaut war sie schonmal zufrieden :)

Jetzt muss ich bis zum 14.02 warten und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich will mich auch noch nicht zu sehr freuen, hab irgendwie auch ein wenig Angst und hoffe das alles gut ist. Und dann können wir es gar nicht erwarten es unserer Tochter zu erzählen :)

 

Naja genug von mir! Ich freu mich hier zu sein.

 

Schönen Abend noch an euch.

Bisherige Antworten

Re: Ich wäre auch gern dabei...

Hallo Lilli,

herzlich Willkommen hier und gleich mal meinen größten Respekt, was Ihr mit Eurer Tochter bereits gemeinsam durchgestanden habt. Habe es grad beim anderen Posting gelesen!

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass die Zeit bis zum 14. ganz schnell vorbei geht!

LG Breites Grinsen

Re: Ich wäre auch gern dabei...

Hallo und herzlich Willkommen :-)
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin und wünsche dir viel Ablenkung, dass die Zeit bis zum 14. schneller rumgeht. Kann das nachvollziehen, mein Warten auf den ersten Termin kam mir auch wie eine Ewigkeit vor...

Liebe Grüße
amylee27

Re: Ich wäre auch gern dabei...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und natürlich herzlich Willkommen in unserem Forum.

VG Streifenhoernchen

Re: Ich wäre auch gern dabei...

Herzlichen Willkommen und eine schöne Zeit hier mit uns.

LG Romy

Willkommen und schöne Kugelzeit...hab auch erst am 14.2. den nächsten Termin..die Zeit vergeht einfach nicht ;)

Re: Ich wäre auch gern dabei...

Hallo Lilli,

herzlich Willkommen bei uns. Ich bin auch noch nicht so lange hier, ich denke ich bin in der 5. Woche oder so, habe erst am Di Termin, aber das ist noch sooooooo lange bis dahin, aber gut trinken wir halt ein paar Tassen Geduldstee, dann wird das schon.

Alles Gute für DIch und Dein Baby und positiv denken, das wird schon alles gut.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07  und Krümelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen